Bin ES+9 und mega am hibbeln, wer noch????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ruebe2603 30.04.10 - 08:36 Uhr

Habe ein dauerziehen seit 5 Tagen, Kopfschmerzen und Übelkeit....wie geht es euch

Beitrag von kmaya 30.04.10 - 08:39 Uhr

Ich bin wohl ES+8 und hatte gestern arges Ziehen und Stechen. Heute gehts mir aber gut bislang. Ansonsten hab ich keine Symptome, keine Übelkeit oder so. Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506527&user_id=897770
Zeig doch mal Deins!
LG
kmaya

Beitrag von ruebe2603 30.04.10 - 08:43 Uhr

ich finde deins sieht supi aus..-.ich habe gar keins....hatte angefangen und wieder abgebrochen, weil es mich zu hibbelig macht....na dann drück ich uns mal die Daumen, lass uns doch in ein paar Tagen sprechen-....

Beitrag von bine-1976 30.04.10 - 08:45 Uhr

Bin ES+8 und habe auch seit Tagen mit Schwindel und Kopfschmerzen zu kämpfen, kenne ich sonst so gar nicht zu dieser Zeit im Zyklus :-) ... aber ob das was zu bedeuten hat??? müssen wir uns wohl noch ein paar Tage gedulden ;-)

LG
Bine

Beitrag von blondesgift21 30.04.10 - 08:51 Uhr

bin wahrscheinlich erst ES +5 habe noch keine anzeichen :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508013&user_id=908394

Beitrag von angelclare86 30.04.10 - 10:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin ES+12 und auch total am hibbeln... Hatte die letzten Zyklen immer wieder Beschwerden und dann kam die "rote Tante" leider doch #schmoll
Habe jetzt keine Beschwerden....Bin ja mal gespannt ob es jetzt endlich geklappt hat!?

Ich drück Euch allen gaaaaaanz fest die Daumen!

LG#klee