Jetzt schon ES- kann das sein????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bernhardanita 30.04.10 - 08:38 Uhr

Hallo

ich hatte immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Nun habe ich im Januar mit biofem angefangen um einen regelmäßigeren zu haben. Und siehe da; das erste Mal hatte ich wieder nach 38 Tagen und dann das nächste Mal nach 37 Tagen. Nun habe ich gedacht, dass das so weitergeht. Meine fruchtbaren Tage wären demnach um den 07.Mai herum. Jetzt habe ich aber gestern (29.04.) Schleim abgesondert, bei dem auch eine ganz winzige Menge braunes Blut dabei war. Kann es nun sein, dass ich diesen Monat einen kürzeren Zyklus habe und der ES schon war oder im Moment ist? Wer kann mir sagen, ob es beim ES vorkommen kann, dass man winzige Tröpfchen Blut dabei hat??? Bin jetzt leicht durcheinander.
Freue mich auf Antworten.
Liebe Grüße#danke
Ach ja, hier noch mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508185&user_id=549905


Beitrag von schneckchen71 30.04.10 - 08:59 Uhr

Hallo

ich finde, dass dein Blatt überhaupt nicht auswertbar ist, da du viiiiel zu unregelmäßig misst, wo misst du denn?

LG

Beitrag von bernhardanita 30.04.10 - 10:01 Uhr

hallo

ich messe im mund.

Beitrag von zimtkringel 30.04.10 - 09:03 Uhr

Hallo!

Klar könnte das sein! Ein Eisprung um Tag 15 ist ja nichts ungewöhnliches...;-)

Deine Kurve ist sehr unruhig und einige Werte sind sehr niedrig, wie misst du denn? also wo und wie lange und so...

Versuch doch mal, noch mehr darauf zu achten, dass du immer zur selben Zeit misst, bei einigen Frauen macht ne halbe Stunde da schon einen großen Unterschied und die Kurve ist nicht mehr auswertbar...

LG und viel Glück! Lena

Beitrag von bernhardanita 30.04.10 - 10:01 Uhr

hallo

ich messe im mund. meine kurven sehen alle so zackig aus.

messe ja eigentlich immer so um 6:45 rum, plus/ minus 10 minuten und mein thermometer piepst nach ca. 2 minuten.