Freitaaaaaaaag

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von krissi20 30.04.10 - 08:40 Uhr


So nun ist es wieder soweit!

Es ist Freitag! Und das Wetter sieht aus, als ob es heute noch gut werden wird #freu Das wäre ja glatt eine Grillpartie wert- wer mitgrillen möchte- mein Balkon ist groß genug ;-)

#tasse#tasse#tasse

In diesem Sinne:Schönes Weekend und schönen 1 Mai... was habt ihr denn so vor?

http://www.youtube.com/watch?v=Xlj0pU5yVRw


LG Krissi

Beitrag von mel1983 30.04.10 - 11:53 Uhr

Hey Krissi,

ich klau mir wie immer ne doppelte Ration an Kaffööö #tasse *schlürf*

Meine Pläne werden wohl wieder nichts. Könnte einer mal richtig Schwung holen und dem werten Herren damit in den Arsch treten #aerger

Wenigstens ist das Wetter schön. Was ich machen werde, keine Ahnung - wird sich schon was finden #freu

Was wirst du denn machen?

#liebdrueck

Beitrag von krissi20 30.04.10 - 11:59 Uhr


Hier fängts gleich an zu regnen#aerger


*den Herrenmalin Arschtret*

Ich werde gleich zu ner Freundinn fahren und morgen auch

Beitrag von mel1983 30.04.10 - 12:02 Uhr

Na mal sehen ob der Arschtritt gelandet is, wo er hin muss *lach

Hier ists noch super blau und sonnig, mal sehne, wie lange noch.

Meine Freundin muss am WE arbeiten ... Hmpf ...

Ich nehm noch nen Kaffööö büddöö :-)

Beitrag von krissi20 30.04.10 - 12:05 Uhr


Macht 3 Euro sechzig bitte:-p

Beitrag von mel1983 30.04.10 - 12:11 Uhr

Drei sechzig?

Für nen Kaffööö?

Nö, da geht ich zu den AWSM #freu

Beitrag von krissi20 30.04.10 - 12:25 Uhr

#heul da war aber noch ein wellnessfrühstück dabei..aber jut..wer net will....

Beitrag von mel1983 30.04.10 - 12:26 Uhr

Hmh,

Zeit für ein gutes Frühstück wäre ja passend.
Aber warum sagst das nicht dazu?! Tsä..!

Na denn nehm ich dein liebevoll hergerichtetes Zeuchs, ABER täglich kannsch mir drei sechzig nicht leisten #freu

#liebdrueck

Beitrag von krissi20 30.04.10 - 12:30 Uhr


ich nehm auch naturalien als bezahlung so wie #kuss oder #sex

















#rofl

Beitrag von simone_2403 30.04.10 - 12:08 Uhr

1 Mai ist Maifest angesagt.Heut wird nicht gegrillt.Die Kids werden mal aus dem Keller gelassen und zur Oma verfrachtet,ich hab heut Hochzeitstag und der wird auch gefeiert #ole

Dinner for 2 in der "alten Reichsbank" .Geiles Lokal aber echt nur wenn mal n besonderer Anlass ist oder du vor Zaster stinkst #rofl

Beitrag von krissi20 30.04.10 - 12:24 Uhr

#fest#fest#fest#fest#glas glückwunsch auch hier nochmal


#schock was, du lässt deine kiddis ausm keller=? wenn dass mal keen fehler is #rofl

Beitrag von simone_2403 30.04.10 - 12:34 Uhr

Naja,ich muss die ja ausm Keller lassen.Der unterirdische Gang zu Oma ist noch nicht gebuddelt folglich muss ich mich mit den Plagen wohl oder über auffe Strasse traun #rofl#rofl#rofl

#fest Prooost

Beitrag von krissi20 30.04.10 - 12:35 Uhr

#schein#freu#heul#rofl cheers .... olle

Beitrag von simone_2403 30.04.10 - 12:47 Uhr

#fest cheeeeeeeeeeers #ole

Beitrag von krissi20 30.04.10 - 15:21 Uhr



laaaaaaaaaaangweiliiiiiig#schein kind schläft, haushalt is fertig und es regnet#augen