SSSCCCCHHHWWWAAAAAANNNGGGGEEEEERRRR !!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corinnap 30.04.10 - 08:41 Uhr

Guten Morgen,

das Ziehen in den Leisten und der langsame Wiederanstieg der Tempi machten mich in den letzten Tagen schon ganz durcheinander....und nun habe ich es schwarz auf weiß auf meinem CB digital: ich bin schwanger!!!

Früher haben wir immer gesagt: es gibt nix Schlimmeres als um Weihnachten und Silverster herum Geburtstag zu haben. Irgendwie wird es, wenn man dann tatsächlich am Üben ist, völlig unwichtig und man kann auch in dem Monat nicht aufhören, es zumindest zu versuchen.

Hier das Ergebnis:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502951&user_id=898320

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich es meinem Schatz sage.....einen (sorry!!) Bayern München - Body hatte ich schon auf Vorrat......

Viren gibts, wenn ich das Herz hab schlagen hören!!!!

#schwanger re Grüße Corinna

Beitrag von bine-1976 30.04.10 - 08:43 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-)

Beitrag von corinnap 30.04.10 - 08:45 Uhr

Danke!!!

Bin bei der Arbeit und habe mächtig Probleme mich zu konzentrieren :-)....

Beitrag von bine-1976 30.04.10 - 08:46 Uhr

Ging mir bei meiner 1. SSW nicht anders ;-) ... genieße dieses Gefühl einfach!

Beitrag von toni777 30.04.10 - 08:44 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!

Viele Grüße von Toni

Beitrag von binstephie 30.04.10 - 08:44 Uhr

Glückwunsch!!!!! Und schöne Kugelzeit!!!!#herzlich#herzlich

Hab auch heute positiv getestet: Schau mal in meine VK

#verliebt

Beitrag von corinnap 30.04.10 - 08:46 Uhr

Dann wünsche ich uns beiden doch mal eine tolle Kugelzeit!!! Alles Gute für Dich!!!!

#sonne#sonne

Beitrag von majleen 30.04.10 - 08:45 Uhr

Freut mich sehr für dich.
Du hast recht, es ist wirklich egal, wann es kommt, wenn man einfach lang warten muß.
Alles Gute

#huepf#klee#fest#liebdrueck#pro#blume

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von binstephie 30.04.10 - 08:45 Uhr

Ach und falls es dich interessiert, hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504839&user_id=645914

Beitrag von corinnap 30.04.10 - 08:48 Uhr

Das nenne ich doch mal früh!!! Bei mir waren die Tests vor NMT alles negativ.....deshalb hatte ich heute morgen doch etwas Schiß zu testen....aber es hat sich GELOHNT!!!!

#verliebt

Beitrag von alcibie 30.04.10 - 08:56 Uhr

Freu mich für dich.
Oh man über den Body würde sich meiner sicherlich auch freuen. Ist echt ne süüsssseeee Idee.
Der 1.Mai wenn die Bayern gewonnen haben würde doch passen. Gleich zwei super Nachrichten. Allerdings wenn sie verlieren aber dann ist der schmerz wenigstens nicht allzu groß.

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit
wünscht
Alcibie

Beitrag von brina2410 30.04.10 - 10:22 Uhr

Glüüüüüüüückwunschhhhhhhhh:-)

Ich freu mich für dich...
Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit.-)))

Beitrag von traumangel 30.04.10 - 10:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS !!!!!!!!
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit .....

Schreib es ihm doch auf den Badspiegel :
So sieht ein werdender Papa aus ......

LG Barbara 7.SSW

Beitrag von hertha000 30.04.10 - 10:54 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH... #huepf#huepf#huepf
Auch wenn ich nun wirklich nicht mehr zu Euch gehöre (seit 30.12.2009 stolze Mama) bewegt mich dieses Forum noch immens!
Drücke Euch allen die Daumen, das Ihr bald einen positiven SST in den Händen haltet und dann knapp 40 Wochen später den Zwerg...
Dir Corinna - eine wunderschöne Kugelzeit. Genieße sie, denn schneller als Du glaubst ist sie auch wieder vorbei...

Schönes Wochenende...
hertha000 mit Tylar an der Hand