2 Eier, Predalon wann ES?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 1987julia 30.04.10 - 08:49 Uhr

Hallo Mädels,

komme gerade vom FA! Bin voll happy, das Clomi hat voll eingeschlagen und es haben sich zwei Eier gebildet, eins mit 2,2 und eins mit 1,8.
Um 12uhr heute wird mit Predalon ausgelöst wann ist dann der ES?

Lg Julia

Beitrag von fraeulein-pueh 30.04.10 - 08:54 Uhr

24 - 36 Std. später... Manchmal heißt es auch 36 - 48 Std. später.

Beitrag von kleinemaus166 30.04.10 - 09:24 Uhr

Hallo Julia!

Der ES ist in der Regel 24-36 Stunden nach Auslösen.
Wenn Du ganz sicher gehen willst, dann frag in der Praxis nochmal nach.
Uns wurde damals genau gesagt, wann wir nach dem Auslösen #sex haben sollen.

Ich wünsch Dir ein "erfolgreiches" Wochenende ;-)

Lg kleinemaus

Beitrag von 1987julia 30.04.10 - 09:36 Uhr

DANKE!!

Es ist echt unbeschreiblich was gerade in mir vorgeht!
Dass die Eier da sind heißt ja eigentlich noch nichts aber ich hatte eigentlich vermutet dass das Clomi garnicht angeschlagen hat!!

Danke euch Mädels!

Beitrag von 1987julia 30.04.10 - 09:38 Uhr

Wie läuft das jetzt eigentlich?
ich soll von der apotheke dieses predalon 5000, 3 stück holen und um 12uhr wiederkommen. spritzt er gleich alle drei oder muss ich selber?

Beitrag von kleinemaus166 30.04.10 - 09:44 Uhr

Das kannst Du Dir normalerweise aussuchen, da Du aber wieder in die Praxis kommen sollst, wird das wohl die Helferin i.m. spritzen. (bist Du in der Praxis am Albrecht Dürer Platz?)

Lg

Beitrag von kerstini 30.04.10 - 11:20 Uhr

Hallo Julia,

da könenn wir uns ja die Hand geben :-) Ich hab auch 2 Follikel jeweils mit 2,0.
Bekomme um 14 Uhr den Anruf wann ich auslösen darf. Ich drück dir die Daumen!

Alles Liebe

Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und Krümel 12.SSW (26.01.10)

Beitrag von 1987julia 30.04.10 - 13:57 Uhr

Hallo,

nein, die Praxis ist in Langwasser und ich muss sage ich liebe meinen Arzt (Fruchtbarkeitsspezialist) und vertraue ihm auch blind!

Na dann hibbeln wir zusammen Kerstin!
Ich muss am Freitag zum Blut abnehmen und evtl US obs geklappt hat!!#zitter

Keine so lange Hibbelei mehr *freu*