AWSM- Will keiner Kaffee?

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von g.k. 30.04.10 - 08:58 Uhr

Einen wunderschönen Freitagmorgen, meine Lieben!#sonne

Bedient euch am Zaubertisch! Ich stehe heute etwas neben mir. Meine Lieblingsmigräne ist mal wieder auf Besuch.:-( Und mir fällts echt schwer mich aufs Arbeiten zu konzentrieren.
Aber für euch bin ich natürlich bis 12 da! Und dann unterhaltet ihr euch auch ohne mich prächtig, oder?;-)
Mädels, der Countdown läuft.#freu Heute in einer Woche sehe ich euch live und in Farbe!
Heute betreut mein Töchting das noch kranke #hasi#baby. Gestern haben der graue #hasi und ich uns den Tag geteilt.:-p Am WE fliegen beide Großen ein und wir sind mal wieder vollständig.#huepf Das bedeutet große Wäsche.#schwitz
Den Kostenvoranschlag für unsere Holzterasse haben wir auch bekommen. #schock Igitt, da ist der Steuerausgleich wieder weg.#schmoll Aber wat mut, dat mut.

Und was liegt bei euch so an? @swety Gehts besser?

So, gießt euch #tasse ein und schwatzt kurz mit mir.;-)

#liebdrueck Grit

Beitrag von allyl 30.04.10 - 09:13 Uhr

Moin Grit, moin Mädels,

igitt, Migräne#schock, ich wünsch Dir gute Besserung#liebdrueck. Bei dem Thema kann ich zum Glück nicht mitreden...

Jaaaaa, nur noch eine Woche#freu. Siedendheiß fiel mir gestern ein, dass ich immer noch Winterschlappen an meinem Auto habe, die müssen unbedingt noch runter nächste Woche#schwitz.

Ansonsten bin ich etwas gefrustet#schmoll. Nach einem schönen Frühlingsabend mit dolphin-hh in einem hübschen Hamburger Biergarten haben wir uns irgendwann Richtung Heimat begeben, um das Spiel des Jahres anzuschauen... und dann das#heul#heul#heul. Bye bye internationaler Fußball in der nächsten Saison#schmoll. Mein Mann - der Verräter - meinte, man solle sich auch nicht mit solchen Losern identifizieren, und er sei ab heute Bayern-Fan#schock#aerger. Aber das war zum Glück nur ein Scherz...

Heute muss ich mich nach der Arbeit noch ins Einkaufschaos stürzen (ist ja immer lustig vor einem Feiertag), und morgen besuche ich mal wieder meine Mama.

Dir und Euch allen ein schönes Wochenende#liebdrueck.

LG Ally#klee

Beitrag von g.k. 30.04.10 - 09:18 Uhr

Armes Ally- Mäuschen, stimmt ja, der HSV hat gestern verloren. Kopfstreichel!
Den Einkaufsstress überlasse ich heute Nachmittag dem grauen Hasen. :-p
Ich hoffe nur, auf dem Zettel nichts kriegsentscheidendes vergessen zu heben.#kratz

#liebdrueck

Beitrag von allyl 30.04.10 - 09:22 Uhr

Ja, schniiiiiieeeeeeffffff.... was für eine sch... Saison#schmoll...

Wow, was für ein Vertrauen#schock. Ne, meinen Mann müsste ich fesseln und knebeln, um ihn in einen Supermarkt zu kriegen#rofl#rofl#rofl, geht gar nicht#schein.

LG Ally#klee

Beitrag von g.k. 30.04.10 - 10:21 Uhr

Dieser tolle Mensch hält schon fast 24 Jahre Ehe mit mir aus.#verliebt Die wären für ihn furchtbar gewesen, hätte er sich geweigert. #rofl#rofl#rofl

Und Sch...saison? Ha, was soll ich als fast Hansa Rostock Fan sagen. DIe kennen internationalen fußball doch nur aus dem TV. Ich bin froh, wenn sie 2.klassig bleiben.

#liebdrueck

Beitrag von bobberla345 30.04.10 - 09:15 Uhr

Guten Morgen liebe Grit,
morgen mädels,

MIGRÄNE #schock:-(#heul das kenne ich auch nur zu gut. Klopfe da aber mal schnell auf meinen Kopf das ich es lange nicht hatte. Das letztemal in Emmas #schwanger:-(#zitter

Da nehme ich mir gern einen Kakao und was süßes dazu;-)
Ja in einer Woche sehen wir uns alle Live und in Farbe ich freue ich schon sehr darauf.

Na dann hoffen wir mal das bis nächste Woche alle hier wieder fit sind und wir viel Spaß haben.

Ich will heute noch zum Friseur mal sehen ob ich das zeitlich schaffe denn einkaufen müssen wir auch noch#schock man man warum macht man sich da nur immer soviel Stress#klatsch#kratz

Gestern waren wir it dem Rad beim Griechen schön lecker #mampf das hat mal wieder so lecker geschmeckt:-) Emma war auch total begeistert von Tzaziki und Calamaries und Kartoffeln und Bauernsalat. Ach unsere Emma #mampf eh fast alles was wir auch essen.
Seh da kein Problem beim Treffen das sie nicht satt wird:-)

Holzterasse klingt toll Grit. Wir hätten ja auch gerne auf unserer Balkonterasse wie ich es nenne so Holzboden. Kostet aber leider im Moment zuviel. Sind ja eigentlich nur 12qm aber da kommen auch so locker leicht 700Euronen an Material zusammen. Das geht beim besten Willen in diesem Jahr nicht.

So nun wünsche ich mal allen einen schönen Freitag und ein schönes Mai-WE

#liebdrueckSonja

Beitrag von g.k. 30.04.10 - 10:14 Uhr

Tja in den SS hatte ich keine Migräne. Aber deswegen dauer#schwanger ? Neeee.....;-)
Grieche wäre mal wieder toll.#mampf Aber bei uns gibt es keinen guten mehr in der Nähe.#schmoll
Unsere Terasse hat so 28 m². Material alleine gänge ja noch, aber wann machen? #kratz
Oh ich freue mich auf Emmachen. Wenn sie und Dani zusammen reinhauen...;-)

#liebdrueck

Beitrag von bobberla345 30.04.10 - 10:23 Uhr

Huhu süße,

ja in derSS Migräne is auch alles andere als schön:-(
Vor meinen Kids hatte ich das ja ständig. Dann nach Nino auch noch sehr lange musste da sogar mal in die Röhre beim Nervendoc;-) man hat aber nie die wirkliche Ursache gefunden. Ich dachte immer es kam von der Pille. Als ich die Spirale hatte war damit echt lange Schluss.

Der Grieche bei dem wir waren ist zwar nicht wirklich vom Ambiente schön aber das Essen echt sehr fein und vorallem viel. Haben uns ja eine normale Portion zusammen bestellt. Und wurden echt satt. Calamaries natur ist mein Favorit:-) könnt ich jetzt sofort#mampf#schein

Ja Emma und Dani werden sicher auch ihren Spaß miteinander haben wo Emma ja eh so auf Kinder fixiert ist:-)#verliebt

Ha wenn es bei uns denn nur das Material wäre für die Terasse. Mein Mann werkelt ja gerne.

#liebdrueckSonja und Emma die heute so garnicht hören mag:-(:-[

Beitrag von g.k. 30.04.10 - 10:28 Uhr

Na ja Calamarie und das meiste Andere mit Flosse ist nicht so mein Ding.:-(
Migräne habe ich ob mit oder ohne Pille.#schmoll Vermute mal die Halswirbelsäule mag nicht so. Und in der Familie liegts auch.#schmoll
Wir können ja fast eine Kitagruppe aufmachen mit Emma, Christoph, Kimi und Dani. Ist ja alles so ziemlich ein Alter.#freu Nur befürchte ich, das der #baby#hasi am kampferprobtesten ist. #rofl Na, keine Angst, er ist nicht gewalttätig.;-)

#liebdrueck

Beitrag von bobberla345 30.04.10 - 10:34 Uhr

Na kann ja nicht jeder alles mögen;-) ich esse dafür nicht soviel Fleischzeugs;-)

Na wenn du die Ursache kennst is ja schonmal gut aber machen sollte man schon was dagegen. Denn das ist ja alles andere als Lustig. Am schlimmsten war dann immer der Tag danach. Durst ohne Ende und einen Schädel als ob ich gesoffen hätte. Ich leide mit dir meine süße.

Ja das wird ein toller Haufen Kleinkinder nur doof Emma is ja dann das einzige Mädel :-( Layla is ja schon älter aber die steht dann Emma bei;-)
Emma is aber auch kein typisches Mädel also die kämpft sich da schon durch;-)
Hab ich keine Angst:-)

#liebdrueck

Beitrag von g.k. 30.04.10 - 10:39 Uhr

Ich glaube kaum, dass die Zwerge da einen Unterschied machen, ob Mädchen oder Junge. ;-) Lustig wirds auf jeden Fall.#huepf

Tjja, Akupunktur will ich nächstens mal versuchen.#pro

#liebdrueck

Beitrag von andrea-sp. 30.04.10 - 09:24 Uhr

Guten Morgen Grit,
guten Morgen Mädels,


och du Arme, lass dich mal #liebdrueck Migräne braucht doch kein Mensch #aerger

Schön, dass der Kleine #baby#hase eine große Schwester hat, die auf ihn aufpasst. Dann geht es ihm heute bestimmt nicht schlecht ;-)

Juuhu, noch sieben Tage #huepf#huepf#huepf Ich #freu mich auf euch alle.

Holzterassen sind teuer ;-) hat dir das vorher keiner gesagt :-p

Bei mir herrscht grad absolute Ruhe. Papa ist mit Mini unterwegs um die Große von ihren Projekttagen abzuholen. Bin ja mal gespannt, ob sie wieder mit ihrer Lehrerin aneinandergeraten ist #zitter
Werd mich jetzt ganz ausgiebig mit meinem neuen Buch in die Badewanne werfen und es genießen, dass mal nicht ständig jemand nach mir ruft ;-)

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende, auch wenn sich die #sonne wieder verabschiedet.

LG
Andrea

Beitrag von g.k. 30.04.10 - 10:16 Uhr

Dann schwimm aber nicht so weit raus!!!!

Wir hatten ja schon eine Holzterasse Marke Eigenbau. Die hat so 10 Jahre gehalten. Aber nun solls ordentlich werden. Kiefer hält eben nich sooo lange.#augen

#liebdrueck

Beitrag von wilma.flintstone 30.04.10 - 09:56 Uhr

Moin Grit #liebdrueck

moin Mädels #liebdrueck

darf ich auch einen Tee haben #schein?

Ansonsten nehme ich einfach den Minz-Honig-Tee, den ich mir gerade hier aufgegossen haben ;-) Hilft vielleicht auch gegen Migräne...

Bei uns wurde heute Holz angeliefert, 12,5 Kubikmeter #schock, dann kann der nächste Winter kommen ;-) Schatzi ist wohl schon am wegräumen, wenn ich nachher gegen Mittag nach Hause komme, werde ich die Ärmel hochkrempeln und helfen.

Ansonsten werden wir vielleicht am WE mal versuchen Tennis zu spielen und ansonsten *beinehoch*

LG Wilma

Beitrag von g.k. 30.04.10 - 10:18 Uhr

Ooooops ! #schock Was heizt du denn mit dem vielen Holz?
Das ganze Haus? Das artet ja in Arbeit aus.;-)
Ja lege die Beinchen hoch und pass beim Tennis auf, dass du dir nichts brichst!!!!! Das Glitzerkostüm will ich nächste Woche sehen. #rofl ;-);-)

#liebdrueck

Beitrag von wilma.flintstone 30.04.10 - 12:39 Uhr

Ja #hicks, aber so hat Schatzi ja ne schöne Beschäftigung ;-) und kommt nicht auf dumme Gedanken :-p

Beitrag von colle69 30.04.10 - 11:08 Uhr

moin grit,
moin mädels,

ich wünsche dir gute besserung, migräne ist echt was fieses. #liebdrueck ich habe noch keine, toi, toi, toi, aber ich kenne einige, die sich damit rumschlagen müssen. als wir die ersten zwei wochen mit unserer elisa so anstrengend hatten #schrei, da hatte ich zum ersten mal die corona #schock, allerdings ohne schmerzen. dreimal insgesamt, hoffentlich kommt das nicht wieder #gruebel.

ich melde mich gleich noch mal, elisa und ich müssen jetzt zu ihrer ersten krankengymnastik. wir waren gestern beim orthopäden und er hat sie noch in der hüfte eingerenkt, im halsbereich hat meine bekannte das ja schon gemacht. die führt auch die krankengymnastik gleich durch. #huepf

#herzlichlg

nicole

Beitrag von g.k. 30.04.10 - 11:35 Uhr

#danke
Dann hoffe ich mal, dass Elisa heute geholfen werden kann und sie etwas Spaß am Turnen hat.
Etwas halte ich noch durch, dann schaffe ich diesen blöden Kopf nach Hause.;-)

#liebdrueck

Beitrag von colle69 30.04.10 - 13:37 Uhr

hallo ihr lieben,

wir sind zurück und elisa ist vollkommen geschafft. #schwitz
sie hat eben getrunken und schläft #gaehn jetzt an mich gekuschelt #verliebt. die krankengymnastik ist für sie ein horror #schrei #zitter, aber leider notwendig. :-( sie hat wegen ihrer fehlhaltung schon verkürzte rückenmuskulatur auf der einen seite und auf der anderen kaum kraft.
das es ihr hilft, habe ich schon auf dem rückweg sehen können, sie schaut nun die bäume und häuser interessiert an. #freu vorher hat sie vor verkrampfung sich nicht auf was anderes konzentrieren können.
schon gestern abend war ein unterschied zu sehen. als ich zur rückbildungsgymnastik war, hat sie versucht sich auf den bauch zu drehen. #freu sowas hat sie noch nie versucht, eher hat sie es vermieden, sich auf den bauch zu legen. leider lag sie da in dem korb, so daß sie wegen der wand nicht weit kam. wir können also jetzt versuchen sie mal auf den bauch zu legen, damit sie das köpfchen heben übt. #huepf
dies we haben wir nicht viel vor. am sonntag kommt unsere freundin, die krankengymnastin, zum dankeschön-essen #mampf. wir machen paella, was sonst. #hicks#schein

ich wünsche euch ein wunderschönes we. #liebdrueck

#herzlichlg

nicole