Jetzt gehts los!!! ZB schon unten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1puschel 30.04.10 - 08:58 Uhr

Guten morgeen!!!
Hab gerad mein ZB eingestellt, aber nix dazu geschrieben:-(.
War zu schnell im abschicken.
Hurra! Ich hatte wohl meinen ES (endlich nach 3 Monaten. Habe seit 2 Tagen Mittelschmerz, Persona zeigt seit gestern 2 Striche und seit gestern auch Mittelschmerz links:-p.
Bienchen sitzen auch supi.
NMT wäre der 12/13.5. wer hibbelt mit???
Ich bin ja soooo gespannt.
Einen schönen Tag Euch, Steffi#sonne

Beitrag von sweetstarlet 30.04.10 - 09:00 Uhr

du hast auch kein link deines ZB´s reingetan

Beitrag von limette263 30.04.10 - 09:04 Uhr

Huhu

du hast kein ZB drin :-)

hab heute auch meine Balken bekommen, hibbel mit dir mit #schwitz

Lg Limette #blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506520&user_id=900172

Beitrag von 1puschel 30.04.10 - 09:08 Uhr

HI!
Wie schön. Ich habe keine Tempi gemesen, da ich im Schichtdienst arbeite und das irgentwie nicht auf die Reihe krieg.
Nun ist auch ZB da!!!
Auf eine schöne Hibbel-Rund und viel Glück!!!

Beitrag von colinsmama 30.04.10 - 09:17 Uhr

ich hibbel mit euch mit,
NMT: 11.05. #schwitz

mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508169&user_id=452518

Liebe Grüße, einen schönen Tag und für alle ganz viel #klee

Moreen

Beitrag von limette263 30.04.10 - 09:53 Uhr

dann drück ich dir mal die Daumen :-)

viel Glück #klee

Lg Limette #blume

Beitrag von 1puschel 30.04.10 - 10:39 Uhr

Hi Du!
Na dann viele schöne Glückskurven bitte!!!
LG, Steffi