Perlenstring

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von fragedich 30.04.10 - 09:01 Uhr

Hallo ihr lieben. Habe ein kleinen Wunsch meiner Frau für den Sommer was schönes zu schenken. Denke an ein Perlenstring. Es gibt da verschiedene, mit 1er oder 2 Ketten, von Bracli und anderen. Hat jemand hier sowas ausprobiert?

Beitrag von einefrau.x 30.04.10 - 09:20 Uhr

Also ich find sowas... ja, ich würde sagen eklig...
Hoffe, dass ich sowas niemals geschenkt bekomme.
Aber wenn du sicher bist, dass deiner Frau das gefällt #gruebel

LG

Beitrag von janimausi 30.04.10 - 09:41 Uhr

ich hatte so was leider noch nich, aber was ncih ist kann ja noch werden.

ekelig find ich das nicht, man macht ihn ja danach wieder sauber.
mache ich ja mit meinem sexspielzeug auch so.

wenn deine frau für so was offen ist dann schenk ihr den ruhig...

Beitrag von fragedich 30.04.10 - 09:56 Uhr

Die Frage ist wie fühlt sich das so an. Wie lange kann man tragen. Das Ding von Bracli kostet ca.60 Taken, ist ja nicht grad wenig. Wenn das was taugt dann könnte man so was anschaffen.

Beitrag von antworteDir 30.04.10 - 09:56 Uhr

Hallo Du Lieber,

also ... ich habe ein paar Perlenstrings ... seit einigen Jahren und ich muss sagen, sie tun mir weh! Diese Perlen sind für mich nicht angenehm, aber sie sehen auf alle Fälle sehr schön aus.

Ich würde ihr ganz einfach einen schenken und sie selbst entscheiden lassen, wie oft und wann sie ihn trägt! So teuer sind die Strings ja nicht (ich habe sie damals über eBay gekauft) und ein Gag ;-) sind sie in jedem Fall!

Viel Spaß mit Deinem Geschenk #paket!

LG

Beitrag von antworteDir 30.04.10 - 10:03 Uhr

Habe grad mal bei eBay nachgesehen!

Weil ich ja grad geschrieben hatte, dass die Perlenstrings nicht so teuer wären!

WoW! Die schlagen da ja jetzt ganz schön zu! Meine haben damals pro Stück (sehen so aus wie die von BRACLI) so um die 10 Euro gekostet ... scheinbar sind die jetzt so begehrt und deshalb ist der Preis so gestiegen. Muss aber allerdings auch sagen, dass die von einer Privatfrau damals angefertigt wurden. Ist im Grunde auch ganz easy anzufertigen. Schöne Spitze und Perlen kaufen und zusammennähen. Würde ich mir ehrlich gesagt, selbst zutrauen.

Vielleicht hast Du eine Bekannte oder Mutter, die den selbst nähen kann, scheint mir echt nicht schwer zu sein!

LG

Beitrag von hab-ich-auch 30.04.10 - 13:05 Uhr

hallo,

ich habe so einen perlenstring...war in so einem erotikpaket dabei. hab ihn also nicht extra gekauft. für den alltag würde ich ihn nicht anziehen - ist unter einer jeans viel zu unangenehm. trag ihn abends als mal für meinen mann...für´s liebesspiel ;-)

Beitrag von fragedich 30.04.10 - 13:29 Uhr

mich interessiert das Gefühl dabei: ist es angenehm an den Schamlippen oder Clit oder bringt es nichts?

Beitrag von vwpassat 30.04.10 - 14:11 Uhr

Es bringt nichts.

Beitrag von hab-ich-auch 30.04.10 - 22:23 Uhr

es bringt absolut gar nicht.

glaub die dinger sind eher was für die männer...für die optik