Ach.. seufz.. Ich spür nix ~SiLoPo~

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jahleena 30.04.10 - 09:07 Uhr

Kaum bin ich in die 19. SSW gekommen, spür ich kein Ziepen, kein Stechen, kein Grummeln mehr.
Gar nix -.-
Ab von dem kleinen Bauch (erst +4kg) .. bin ich sowas von unschwanger.
Ich spür mein kleines Böhnchen nicht, ich spür gar nichts mehr :-(

Das Ziepen und Stechen so unangenehm es auch war, war zumindest immer ein Zeichen dass da was wächst.

Also muss heut' nachmittag nochmal Angelsound herhalten.. damit ich mich wieder ruhiger fühle.

Grummel!

Beitrag von malzbier75 30.04.10 - 09:09 Uhr

Ich bin zwar noch nicht so weit wie du, aber ich spür seit Wochen nix mehr. Das Ziepen und Ziehen hatte ich glaube ich zum letzten Mal in der 9. oder 10. SSW.

Beitrag von pepper2007 30.04.10 - 09:12 Uhr

Hallo,

ich spüre leider auch noch nix von meinem Zwerg (bin Ende 20. SSW), das letzte Grummeln und Ziepen ist auch schon lange her... Freu dich auf dein Angelsound (habe ich auch) und alles Gute,

LG, pepper2007

Beitrag von wir3inrom 30.04.10 - 09:14 Uhr

Ruhig bleiben!
Mir ging das auch so, ich kam in die 19. Woche und es tat sich nix..
Und dann, eines Abends ging das Geturne in meinem Bauch los.
Sowohl bei Nr.1 als auch bei Nr.2

Ist das deine 1. Schwangerschaft? Dann kann es auch bis zur 22. Woche dauern. Ruhig bleiben, auch wenn's schwer fällt! #liebdrueck

Beitrag von jahleena 30.04.10 - 09:15 Uhr

Danke für eure Antworten, tut gut zu hören, dass ich damit nicht alleine bin.

Das ist meine 1. SS, daher bin ich auch so wuselig. *lächel*

#hasi

Beitrag von linagilmore80 30.04.10 - 09:23 Uhr

An den Tagen, wo Tim mal nicht zutritt, fühle ich mich auch eher wie dicker Elefant und nicht wie eine Schwangere. Das ist durchaus normal.

LG
Lina

Beitrag von patchworkfamilie 30.04.10 - 10:44 Uhr

hallo kenne das. bin jetzt 23 woche und spüre was aber nie nach aussen immer nur auf meine blase :-D muss dazusagen habe schon einen sohn von 7 jahren da war das ganz anders. mein bauch ist auch sehr weich und morgens klein und abends gross.. echt komisch... also komplett anders wie beim ersten mal :-) hatte ein paar tage gar nix gespürt das ist komisches gefühl... bin dann badewanne ganz ruhig gelegen.. auch nix und dann raus aus der wanne und dann wieder tritt in die blase :-D
lg
kiki