9 Tage altes Baby spuckt immer

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von endlichbaby 30.04.10 - 09:10 Uhr

Guten Morgen Mädels

hab kurz ne Frage und zwar:

Meine Maus trinkt mal 90ml mal blos 65 ml. Nachdem wir es meistens mindestens 10 min mit Kopperl machen versucht haben und nichts kommt reib ich ihr noch den Bauch.

Dann wird sie müde und ich leg sie hin.

Nach ca.10 bis 20 Min wird sie unruhig. Dann spuckt sie wirklich eine riesige LAdung von der Milch wieder aus.

Ist aber nicht immer. Was kann das sein

Ist das normal oder muß ich sie doch länger zum Kopperl bewegen.

Lg endlichbaby

Beitrag von dragonmother 30.04.10 - 09:34 Uhr

Das ist recht normal. Es sieht auch immer mehr aus als das es ist.

Solange dein Baby gut zu nimmt, ist das kein Problem.

Lg

Beitrag von loona-78 30.04.10 - 09:36 Uhr

Hi,

nicht nachgeben. Ich denke auch das es davon kommt. Lauf mit ihr ne Runde nach dem Essen in der Wohnung rum. Manchmal braucht es eben länger. Nur Mut...

lg,
loona-78

Beitrag von happymum10 30.04.10 - 10:26 Uhr

Also bei unserem (8 Wochen) war bzw ist es immer noch so. Hab mich deswegen auch verrückt gemacht am Anfang, aber nachdem meine Hebi meinte, dass das schon normal ist, war ich beruhigt. ;-)

Mach dir keine Sorgen. Ist alles normal solange sie auch an Gewicht zunimmt.

LG happymum und #baby boy Ben *02.03.2010#verliebt

Beitrag von babybibi 30.04.10 - 11:58 Uhr

huhu

mein kleiner heute 13 tage alt macht das auch und bin deshalb auch n bissl verunsichert und habe echt angst,das er nicht zunimmt dadurch... aber gerade hatte ich das glück gehabt,dass er bei denn letzten beiden fläschchen nicht gespuckt hat...aber die wollte er komischerweise trotzdem es 100ml sind im 2std tackt haben und beim zweiten fläschchen ist er dann am ende eingeschlafen...

wenn er kein bäuerchen gemacht hat wie gerade weil er eingeschlafen ist,lege ich ihn patu immer auf die seite...mir ist aufgefallen,das er dann irgendwann später eines macht im schlaf oder er spuckt dann halt etwas...

lg bibi mit #baby bastian 13 tage alt