Was gibts bei Euch heute Abend?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sabinchenmami2 30.04.10 - 09:11 Uhr

Hallo Mädels,
Guten Morgen!
Was gibt es bei Euch heute Abend zum Essen?
Bin am Überlegen, da der Grill Wetterbedingt ausbleiben muss. Problem habe gestern zuviel Brot gekauft.
Jetzt bin ich am Überlegen etwas besonders soll es schon sein, wenn wir schon nicht auf einer Maifeier sind.Schönen Tag noch.

Beitrag von galeia 30.04.10 - 09:28 Uhr

Schau doch mal einen Thread unter deinem.... #kratz Oder in irgendeinen anderen der täglichen "was gibt es heute"-Posts.

Beitrag von sabinchenmami2 30.04.10 - 09:40 Uhr

war ich schon. ist doch nur mittagessen und nichts besonderes.

Beitrag von diewildehilde 30.04.10 - 09:38 Uhr

Was für Brot hast Du zuviel?

Beitrag von sabinchenmami2 30.04.10 - 09:40 Uhr

Mischbrot.

Beitrag von diewildehilde 30.04.10 - 10:35 Uhr

Ich dachte, Du hättest vielleicht Weiss- oder Fladenbrot zuviel. Das kann man natürlich super weiterverwenden.

Bei Mischbrot fällt mir nur die Möglichkeit des Einfrierens ein. Vielleicht noch ne Brotsuppe, aber das ist natürlich eher Alltagsfutter.

Beitrag von frenze85 30.04.10 - 09:43 Uhr


Also wir grillen heute :) Das habe ich schon soooo lange geplant also wird es auch gemacht *lach*

Das Wetter soll bei uns aber trocken bleiben, steht bei Wetter.de also wird es auch so sein :)

Also nur Mut zum grillen und das Brot frier einfach ein!

Liebe Grüße
Frenzy

Beitrag von curlysue2 30.04.10 - 11:14 Uhr

Hi,

wie wäre es mit kleinen Brothappen, verschieden belegt, evtl. anstatt vom Grill kl. Nürnberger aus der Pfanne. Oder nur die würstchen, dazu Brot, evtl. einen Salat und dann verschiedene Dips für das Brot. Was übrig bleibt kanns tDu ja einfrieren oder morgen noch weiterverwenden als strammer Max oder abgewandelte arme Ritter usw.

Was auch gehen würde, Mini-Brot-Pizzen: Tomatenketchup oder passierte Tomaten, Pizzagewürze (Oregano, Majoran, Basilikum usw.), Brote mit Salamistückchen, Schinken , Mais oder was immer ihr mögt belegen und im Ofen überbacken. Oder Du holst noch Ofenkäse und ihr nehmt das Brot heute abend zum tunken. DAzu einen leckeren Salat.

LG

curlysue