Wurstgulasch

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von tigerente08 30.04.10 - 09:25 Uhr

Guten Morgen zusammen,

mensch ich bin auf der Suche nach einem Wurstgulasch-Rezept.
Hab es in den letzten Wochen irgendwo gelesen und auch ausgedruckt, aber wie das so ist, finde ich es natürlich nicht mehr.
Es war mit Kidneybohnen und Mais sowie Wiener Würstchen.

Hat jemand vielleicht eine Idee? Im chefkoch finde ich es nicht.

Danke und LG.
Nadine

Beitrag von saturablau 30.04.10 - 10:31 Uhr

geh im "schlimmsten " Fall mal im Supermarkt ans Maggi - und Knorrfix-Regal und schau dort auf die Packung der entsprechenden Würzmischung und schau was rein muss.
Auf jeden Fall gehört Paprika(frisch und als Gewürz) mit rein. Mehr weiß ich aber auch grad nicht - hab ich ewig nicht mehr gekocht. Wäre aber mal wieder ne Idee.

Beitrag von goldtaube 30.04.10 - 10:47 Uhr

Ist es zufällig das?
http://www.chefkoch.de/rezepte/36531012230420/Wuerstchengulasch.html

Beitrag von tigerente08 30.04.10 - 12:45 Uhr

Ja supi, danke schön. Ach da steht ja auch würstchengulasch, darum hab ich es bestimmt nicht gefunden.

Vielen Dank!!

LG.
Nadine