Gibts es Ringe für Jungs?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von bosseinlove 30.04.10 - 09:26 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

mein Sohn (4,5 Jahre) wünscht sich nun schon seit knapp einem Jahr einen Ring.
Ich habe schon überall geguckt und finde einfach keinen Kinderring für einen Jungen.

Kennt ihr Online-Shops die sowas anbieten?

Habe bei google bisher nichts gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen?

Er wünscht es sich doch sooo sehr.

Viele liebe Grüße,
Christin

Beitrag von binnurich 30.04.10 - 09:40 Uhr

selberbasteln?

dunkle kleine Perlen auf ein Band fädeln?

Beitrag von brotli 30.04.10 - 09:42 Uhr

hallo

mein sohn hat ein armband aus "knochen" und ein ring mit einem kleinen piratenkopf drauf.

hast du überall rumgeschaut? ich habe die sachen vor einigen monaten in ganz normalen geschäften gesehn und gekauft.
l.g.

Beitrag von bine080 30.04.10 - 09:43 Uhr

Hallo,mein Kleiner ist momentan auch auf solch einem Trip#hicks
Wir waren dann durch Zufall bei Biju Brigitte (sorry,weiß nicht wirklich,wie man es schreibt.....) und dort gibt es für Kinder Ringe---->wir haben uns einen Schildkrötenring (3,99€) gekauft,der ist grün+blau,schlicht aber süß und diesen liebt er abgöttisch (auch wenn Papa nicht ganz so begeistert ist#gaehn
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen :-)

Lg,
Bine+Florian*5.4.2006

Beitrag von fritzeline 30.04.10 - 09:47 Uhr

Moin,
schonmal in Spielwarenläden geguckt? Bei uns stehen an der Kasse solche Ständer mit Schmuck, ich habe meinen Neffen dort schon Lederbänder für den Hals mit coolen Anhängern und Ringe gekauft.
Solche "Stimmungsringe" die die Farben wechseln, die fanden bisher alle Jungs toll ;-) Da hab ich jetzt bei eBay einige gesehen.

LG, f

Beitrag von mikolaus 30.04.10 - 22:55 Uhr

Hallo,

hast du schon mal im Schmuckgeschäft geschaut? Dort hat mein Sohn einen Ring her. Ein offener Ring, der sich also verstellen lässt mit einem Tiermotiv. Keine scharfen Kanten. Hatte etwa 10€ gekostet.
Vorher hatte er "Spielzeug-Ringe", die waren aber so billig, dass sie nicht lange gehalten hatten. Das Motiv war schnell abgegangen.

Viel Glück!