Heidi schmeisst den nächsten raus!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von candy84 30.04.10 - 09:29 Uhr

Hallo!

http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=82410

Ich finds toll das "Q" fliegt und bin gespannt wer als Ersatz kommt.
Am liebsten wäre mir Peyman...der war so schön böse. #schein Oder der legendäre Bruce. #huepf Aber das wird wohl nicht passieren.


LG Candy

Beitrag von shalom 30.04.10 - 09:33 Uhr

Hallo,

seid Bruce und peyman nicht mehr dabei sind, finde ich die Schow total langweilig. Sie mag eine knallharte Geschäftspartnerin sein, aber da hat sie wohl nicht mitgedacht, wer will diese Sendung noch auf Dauer sehen, wenn der Einzigste der was sagen darf sie selbst ist............

Totale Selbstüberschätzung!!!

Beitrag von firewomen73 30.04.10 - 10:07 Uhr

>>Ich finds toll das "Q" fliegt und bin gespannt wer als Ersatz kommt. <<

Dieter Bohlen wird der nächste sein!

#schein#rofl

Beitrag von woman66 30.04.10 - 10:25 Uhr

Der "Q" hat soviel Power wie eine Schlaftablette!#augen

Beitrag von koerci 30.04.10 - 10:51 Uhr

Ehrlich gesagt könnten die die ganze Sendung mal "ersetzen"...ich finds nur noch laaaangweilig #gaehn

Beitrag von scrapie 30.04.10 - 12:02 Uhr

Also ich hab gestern mal reingeschaut....#schock

Was ist daraus geworden???? Ich hab nur die erste Staffel gesehen... also die Mädels sind teilweise echt häßlich... auf Fotos kann man sogar aus Merkel ein Model machen... die sehen aus wie Störche... alles ist so aufgesetzt.... nenenene...

Beitrag von guezeldenise 30.04.10 - 12:45 Uhr

Also mich nervt heidi nur noch so was von....

und sein wir mal ehrlich die models sind alle nicht hübsch, von mir aus kann Heidi auch austeigen;-)

Beitrag von stellamarie99 30.04.10 - 15:35 Uhr

Hallo,

hab gestern immermal hingeschalten, weil ich auf der Rothaarigen mit den riesigen grünen Augen hängengeblieben bin.

Sie war so rassig und ist ausgeschieden. Vie Victoria ist auch nicht schlecht.


Aber wie sich die Klum benimmt ist wirklich grausig. Wie spricht die denn?

Und wieso wirft sie ständig die Leute raus?

Seal hat daheim bestimmt nichts zu lachen...

LG

Beitrag von ostsonne 30.04.10 - 15:52 Uhr

Also die beiden Jurymitglieder und der komische Lauftrainer sind doch eh doof.
Peyman und Bruce sollen zurück kommen !
Aber auf keinen Fall der Rolfe #schock

Beitrag von hexe3113 30.04.10 - 20:53 Uhr

Hallo,

na das nenn ich doch mal `ne gute Entscheidung....;-)

...obwohl, meiner Meinung nach war der eh so unscheinbar, dass ich mich ernsthaft frage, ob das überhaupt jemandem auffällt, wenn er nicht mehr da ist...#schein

Gruß,

Andrea

Beitrag von mabo02 30.04.10 - 20:58 Uhr

BRUCE!!!! #ole

Der war immernoch der Beste!!!

Beitrag von yorks 30.04.10 - 21:54 Uhr

Na sie muss doch alle austauschen, nur sie ist die einzig Wahre...alle anderen sind Konkurenz. Gerade bei Bruce und Peymann (sorry keine Ahnung wie der sich schreibt), die sind doch auch sehr beliebt in Deutschland.

Ich mochte sie eh noch nie, sie ist mir zu aufgesetzt. Immer dieses unechte Dauerlächeln...schrecklich.

Beitrag von sommerfeeling 30.04.10 - 22:57 Uhr

Was ist den hier mit machen los?
Das die Mädels nicht hübsch wären?
Habt ihr keine Augen im Kopf?
Wioleta, Louisa,Alisar und Viktoria sind Schönheiten.
Schaut besser euch mal an, im Internet rumlästern, zeigt von euch mal Fotos her. #augen

Beitrag von yorks 01.05.10 - 07:48 Uhr

Hey ich hab doch gar nicht über die Mädels gelästert. #gruebel

Jeder Mensch ist auf seine Weise hübsch und es ist geschmackssache.