Bones

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rosensammy 30.04.10 - 09:30 Uhr

Guten Morgen,

wir haben Bones leider nicht zuende gesehen. Wer war den der Mörder in dem 2. Fall.

Danke!

LG

Beitrag von fairysia 30.04.10 - 10:33 Uhr

Hallo,

Molly, das Mädchen mit dem Beaver angeblich Sex gehabt hat war die Mörderin.
Beaver hat sie wohl angeblich bedrängt und da sie gerade dabei war den Festwagen zuschmücken hatte sie die Nagelpistole in der Hand, die wohl versehentlich losging. Molly erzählte, dass sie noch verhindern wollte, dass Beaver sich den Nagel aus der Brust zieht, er aber schneller war. Handgelenke und Steiß waren gebrochen, da Beaver durch den Schuß von Wagen gefallen war.

LG
Conny

Beitrag von rosensammy 30.04.10 - 10:37 Uhr

Danke!