Wimpernwelle während SS ok?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steni98 30.04.10 - 09:32 Uhr

Guten Morgen an alle Mamis und Bald-Mamis!

Ich habe mir bisher immer eine Wimpernwelle machen lassen, die mit einer ähnlichen Lösung wie auch die Dauerwelle aufgetragen wird...
Bin in der 26. SSW - Machen oder LASSEN???

LG.

Beitrag von kueken1405 30.04.10 - 10:57 Uhr

Darauf würde ich lieber verzichten. Finde den Geruch extrem stark von einer Wimpernwelle und die Flüssigkeit wird ja schon auch bis zum Wimpernansatz aufgetragen. Glaube nicht das das so gut ist und denke das man darauf schon gut während der Schwangerschaft verzichten kann.

Lg kueken1405