JULIS: Vergleichswerte 27+4 und endlich Outing :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amidala 30.04.10 - 09:33 Uhr

Hallo zusammen,

ich war vorgestern bei meinem 2-wøchentlichem Ultraschalltermin in SSW 27+4. Baby wiegt nun zwischen 1.050 und 1.100 g und liegt damit wohl im Rahmen laut Ærztin.

Wie gross sind denn eure Babies?

Und jetzt weiss ich endlich auch ganz bestimmt, dass Nr.2 ein Mædchen wird. :-) War bisher nicht so zeigefreudig. Die Klamottenberge warten schon seit Wochen auf eine Sortierung.

Ich hoffe, euch geht es allen gut!

Lieben Gruss aus dem Norden
Amidala

(Mein erstes Kind war ein Fruehchen aus SSW 33+6 und hatte da knappe 1.800 g, daher werde ich diesmal ganz genau kontrolliert. )

Beitrag von mami71 30.04.10 - 09:42 Uhr

Hallo,
ich bin heute SSW 27+2.
Ich muß erst am Dienstag,4.Mai wieder zum FA.
Ich war in der 21.SSW (20+2) bei der FD. Da habe ich beriets mein Outing bekommen.
Wie erwarten auch ein Mädchen#huepf.

Mir würde es sehr gut gehen, währe da nicht mein toller Leistenbruch.
Der macht mir sehr zu schaffen.

LG
Jana

Beitrag von amidala 30.04.10 - 15:39 Uhr

Hallo Jana,

puh, schwanger mit Leistenbruch hørt sich allerdings nicht so richtig gemuetlich an... wie ist das denn passiert?

LG Amidala

Beitrag von dani-n 30.04.10 - 09:42 Uhr

Hallöchen,

also ich war letzte Woche bei meiner FÄ, da war ich in 28+4. Unser kleiner Mann war 38,5 cm groß und wog schon 1440 gramm. Aber laut Ärtzin genau so wie es sein soll.

GLG
Daniela

Beitrag von amidala 30.04.10 - 15:40 Uhr

Hallo Daniela,

wow, das ja mal ein kleiner Brocken :-) Toll!

LG Amidala

Beitrag von mutti079 30.04.10 - 09:43 Uhr

Hallo

Ich war bei 27+2 im KH wegen dem KS Termin da wurde meine kleine auch vermessen.
Sie hatte damals ca 1000 g gehabt wegen der länge meinte der Doc das sie 3 tage kleiner war.
Wir bekommen auch ein Mädchen.

LG Rosa

Beitrag von amidala 30.04.10 - 15:42 Uhr

Hallo,

na das sind ja fast identische Daten. Meine Ærztin meinte zu mir, dass ich vermutlich KEIN Riesenbaby bekommen werde, aber das soll mir nur rect sein, solang es diesmal bis zum Ende drinbleibt :-)

LG
Amidala

Beitrag von chryssy 30.04.10 - 10:17 Uhr

Hallo :-)
Wir waren am Dienstag bei 27+2 beim 2.Babyfernsehen #verliebt Unsere Motte wiegt nur 908g- das ist aber trotzdem noch okay. Ich hoffe auf einen baldigen Wachstumsschub, damit ich mein kleines erwünschtes Michelinmännchen bekomme ;-)
Unsere Kleine hat von Anfang an keinen Hehl daraus gemacht, dass sie ein Mädchen ist- die FÄ hat am Dienstag auf Anhieb auf die Beine und das Fehlende dazwischen geschallt #rofl
Glückwunsch zu eurem Outing :-)

lg
Chryssy+#blume(28.SSW)

Beitrag von amidala 30.04.10 - 16:04 Uhr

Hallo Chryssy,

na, ganz im Gegenteil zu meiner - die hat sich næmlich erst beim 4. US nun gezeigt.

LG
Amidala