Erkältung hoch 10

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von libella030 30.04.10 - 09:34 Uhr

hallo mädels

brauch mal rat was kann ich tun bei starker erkältung mit Husten , Schnupfen, Halschmerzen und Gliederschmerzen

habt ihr das schon mal durch und wie habt ihr euch kuriert??

früher hab ich ja einfach jeden tag ein erkältungsbad genommen und so kleine andere mittelchen
aber jetzt wo ich Schwanger bin kann ich das nicht mehr

hoffe auf antwort von euch

LG Jessi

Beitrag von kerstin1973s 30.04.10 - 09:45 Uhr

hallo jessi,

mich hat's leider genauso erwischt wie dich:-[

ich nehme paracetamol (gegen die gliederschmerzen), emser salz ohne menthol und zwischendruch einen esslöffel honig (gegen die halsschmerzen) und meerwassernasenspray und inhaliere mit kamille oder heilpflanzenöl (gegen den schnupfen).

und viel trinken (wasser, tee, heisse zitrone) und obst essen! und warm einpacken und im bett#schwitz!

die sachen helfen mir ganz gut;-)!

und sind soviel ich weiss, alle erlaubt in der ss!

gute besserung:-)!

lg kerstin