Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littelis23 30.04.10 - 09:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Mal eine Frage, wie lange zeigen die Teststäbchen zwei Balken nach ES?

Beitrag von majleen 30.04.10 - 09:36 Uhr

Schwierig zu sagen. Ich hab normalerweise am ersten ES-Tag beide fett und am 2. den einen schwächer. Und am Tag danach will er gar keinen Test. Deshalb mach ich auch keinen.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von littelis23 30.04.10 - 09:41 Uhr

Bin im ersten Persona Monat. Hatte am Mittwoche Ei Symbol und scheene #schwimmer und gstern Ei Symbol und immer zwei starke Striche. Heute immernoch. Kann der ES so lange andauern?

Naja nun hibbel ich mal mit :-D

Beitrag von littelis23 30.04.10 - 09:47 Uhr

Noch eine Frage. Zeigt Persona nur das Ei an wenn wirklich ein ES war bzw. kommt?

Habe heute wie regelschmerzen, kann das jetzt erst der EIsprung sein?

Beitrag von majleen 30.04.10 - 09:51 Uhr

Der ES kommt bei Persona nach Anzeige 12-36 Std

Beitrag von ahsihabibi 30.04.10 - 10:43 Uhr

Oder es kommt kein ES Zeichen und Du hattest trotzdem einen (so war es bei mir diesen Monat, ich hatte einen ES laut Tempi und Persona hat nichts angezeigt trotz 2 Striche auf den Stäbchen)