Erfahrungen ABC Design Pramy Luxe?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von connydd 30.04.10 - 09:37 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

wir haben uns mal erkundigt was es so für Kombiwagen gibt und worauf man so achten sollte. Naja ist echt keine einfache Sache mit den Kinderwagen #aerger

Nun haben wir einen gefunden, der uns eigentlich richtig gut gefällt. #huepf Nur wissen wir nicht, ob er wirklich so gut ist, wie er im Laden angepriesen wurde.
Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Hattet ihr diesen auch schon oder vielleicht einen von dieser Firma? Wart ihr zufrieden oder eher nicht?

Ich danke euch :-) #pro

LG Conny

Beitrag von nine-09 30.04.10 - 10:21 Uhr

Ich hatte schonmal einen von ABC,vor 5 Jahren,den hab ich bis zum Schluss genutzt.
Hab mich auch diesmal für einen von ABC entschieden.

Ich find vom Preis/Leistungsverhältnis sind die super.

LG Janine 19 SSW

Beitrag von linagilmore80 30.04.10 - 13:08 Uhr

Ich schließe mich meiner Vorrednerin unumwunden an!

LG,
Lina

Beitrag von kitty71 30.04.10 - 13:57 Uhr

Ich hab genau den Wagen und schließe mich meinen Vorrednerinnen ebenfalls an!
LG
Kitty

Beitrag von lienschi 30.04.10 - 21:28 Uhr

huhu,

ich habe zwar nicht diesen Kinderwagen, aber den Buggy Primo von ABC Design.

Den kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Allgemein habe ich noch nicht viel Negatives von ABC Design gehört.

lg, Caro

Beitrag von connydd 01.05.10 - 11:55 Uhr

Ich danke euch für die Kommentare :-)
LG Conny