Sooo stolz!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von laura031991 30.04.10 - 09:37 Uhr

Huhu ihr Lieben!#klee

Ich muss einfach mal schreiben, wie stolz ich doch auf meine Tochter bin!:-)
Sie ist nun 7 Monate. ( Hach die Zeit vergeht) #schock

Gestern hat sich meine Nele das erste mal von allein gedreht. Ich weiß, dass das manche Babies schon viel eher tun, aber ich mache da auch keinen Stress...Schon weil man mir deletzt sagte, dass ich doch mit meinem Kind zur Physiotherapie gehen sollte, da sie sich noch nicht dreht. #klatsch
Und siehe da...noch ein paar Wochen und sie macht es von ganz allein. Manchmal brauchen die Mäuse einfach mehr Zeit... :-)

Nele sitzt auch schon seit knapp einer Woche.#verliebt Zwar noch etwas wacklig, aber sonst klappt es ganz gut...sicher noch paar Wochen & dann sitzt sie ganz sicher. #huepf
Das sieht alles so ungewohnt aus :D Der kleine Zwerg sitzt aufeinmal neben mir. #freu

Ich bin so unglaublich stolz auf sie. #verliebt

Die Zähne lassen noch auf sich warten. Aber ich glaube die kommen auch mit der Zeit..:-)

Nele wird noch voll gestillt. Sie findet sämtlichen Brei ganz widerlich. #zitter Wir haben auch schon Kartoffeln mit Soße probiert, aber da geht auch kein Weg ran.
Aber solang sie noch satt wird, dann können wir auch noch voll stillen.:-)


Was machen eure September-Babies so?
Alle gesund und munter? :-)


Liebe Grüße
Laura mit Nele auf dem Arm.#verliebt

Beitrag von susi321 30.04.10 - 10:19 Uhr

Hallo...

wir haben zwar kein September Baby aber eine April 2008 und eine April 2010 Maus....

Unsre grosse war auch soooo niedlich als sie in dieses Alter kam.. verstehe also sehr gut wie du dich fühlst..

bin mal gespannt wie es bei der Kleinen diesmal wird...#verliebt#verliebt#verliebt

Und wie du schon gesagt hat.. KINDER BRAUCHEN ZEIT...

und die vergeht ja eh viiiel zu schnell!!!

Ich wünsch dir weiterhin viiiiel Freude mit deiner Kleinen süssen.. dass du auch weiterhin sooo stolz auf sie bist.. denn jeder Entwicklungsschritt ist einfach unvergesslich!!!

Alles Liebe, die Stolze Mama von zwei wunderbaren Mäusen.. (die oben auch gepostet hat dass sie gleich platzt!!!#verliebt#verliebt)

Beitrag von doublepiscis 30.04.10 - 13:46 Uhr

Hallo

Unser Mäuschen ist heute gerade 7 Monate alt....#verliebt.
Vor etwa drei Wochen hat sie ihren ersten Zahn bekommen. Wenn sie auf meinem Finger herumbeisst, kanns das schon ganz schön weh tun....

Unsere Kleine stösst sich im Rückwärtsgang über den Boden, man muss also schon ganz schön auf der Hut sein, verlässt man das Zimmer mal, ist sie sicher irgendwo, wo ich es nicht erwartet hätte.
Eigentlich strahlt sie den ganzen Tag, lacht alle leute an und ist kaum mal schelcht drauf.
Sitzen tut sie noch nicht, scheint noch keine Lust darauf zu haben...

Seit vier Wochewn bekonmt sie am Mittag Gemüsebrei, wovon sie nur etwa 50 Gramm nimmt. In den nächsten Tagen wollen wir ihr am Nachmittag einen Obstbrei geben, freue mich schon darauf!
Ansonsten stile ich noch, am Nachmittag gebe ich ihr Aptamil aus einer Petflasche, da sie keinen Schoppen nimmt.

Sie plappert viel und sagt immer mal wieder "mamamama" oder "babababa". Ob sie wirklich uns damit meint...?

Wahnsinn, dass sie schon sieben Monate alt ist!

doublepiscis