Mens ist da, bin soooo froh!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lieschen2007 30.04.10 - 09:41 Uhr

Hallo alle zusammen!

Ich hätte ja nie gedacht das man sich so über die Mens freuen kann..... #huepf
Endlich is sie da!

Hatte Anfang März ne FG und seit dem hieß es warten. Wir sollen jetzt ca. drei Zyklen abwarten und dann kann es wieder losgehen mit üben :-D Endlich hab ich jetzt wieder nen Anfang, bin total erleichtert.....

Könnt ihr das verstehen?

So jetzt genug #bla#bla#bla, ich wünsch Euch einen schönen Tag heute bei hoffentlich schönem Wetter....

Bis dann
Steffi #blume

Beitrag von sandiii24 30.04.10 - 09:52 Uhr

Ja klar kann ich das verstehen

hatte letzte woche eine AS und warte jetzt.

jetzt heißt es warten und warten und warten.......

ich hab schon gedacht ich hätte jetzt schon mein es aber der war wohl doch nicht.

wollen direkt im nächsten Zyklus weiter üben.
(der erste auch mit clearblue)

ich wünsche dir viel Glück und jede menge Kraft.

lg sandiiiii mit #stern im Herzen