Heute nochmal Topfgucker den ich weiß nicht was kochen soll ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von furby84 30.04.10 - 09:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Sonst weiß ich meist was ich kochen soll aber heute fehlt mir irgendwie ne gute Idee... es nicht gerad kalt und da mag ich net so schwer essen wenn später noch arbeiten muss....

Was gibt´s den so bei euch heute ??

LG Pia

Beitrag von conymaus 30.04.10 - 09:46 Uhr

KArtoffeln mit spargel und heller sosse

Beitrag von kerstin1973s 30.04.10 - 09:47 Uhr

paprikapfanne mit reis:-D

Beitrag von mizz 30.04.10 - 09:47 Uhr

MHHHH spargel, das gabs bei uns gestern#koch
Bei uns gibts heute schollenfilet u. einen gemischten salat. Fisch soll ja soooooooo gesund sein in der ss!#mampf
viel spaß beim entscheiden
lg jenny

Beitrag von anjapasson 30.04.10 - 09:48 Uhr

klopse mit mischgemüse und kartoffeln :D hab son hunger drauf, kanns gar nich erwarten bis ich den herd anschmeissen kann lol

Beitrag von ddchen 30.04.10 - 09:48 Uhr

Bei mir wird es heut Pommes oder Kroketten mit Hänchennuggets geben...

Ich hab seit tagen Hunger drauf, nur keine lust gehabt die Fritouse sauber zu machen, aber heut gehts nicht mehr, da muss das her^^

LG

Beitrag von 19jasmin80 30.04.10 - 09:48 Uhr

Wir grillen ein paar Putenspieße und machen dazu ne große Schüssel grünen Salat mit Radieschen...

Beitrag von milka2103 30.04.10 - 09:50 Uhr

Ich hätte auch soooo Lust auf einen Salat mit Putenstreifen #koch
Leider bin ich im Büro und muss nehmen was die Kantine so hergibt...

Beitrag von furby84 30.04.10 - 09:55 Uhr

Das hört sich alles super an#mampf ...

Und vielleicht kommt heute auch mal Fisch bei mir auf den Tisch wäre mal was zur Abwechselung und ja soll in der SS sehr wichtig sein...:-)

LG Pia

Beitrag von 19jasmin80 30.04.10 - 09:57 Uhr

Mjam auf Fisch hät ich auch Appetit, gegrillt in der Aluschale *mjam*

Beitrag von babell 30.04.10 - 10:47 Uhr

Bei uns gibts Reis mit Süß-Sauer-Sauce und angebratenen Putenstreifen *freu*