ZS von heute auf morgen spinnbar und klar?Geht das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 30.04.10 - 09:46 Uhr

Moin zusammen

Frage steht ja schon oben

Ist es möglich das wenn man gestern noch remigen weissen ZS hatte der auf einmal spinnbar und klar werden kann?

Ich hatte gestern noch weissen und cremigen ZS
aber hatte gestern nacht auch noch #sex

ist es nun rest-sperma oder ZS ??? #kratz#kratz

zum vergleich mein ZB ist in meiner VK

Danke fürs lesen

lg maja

Beitrag von sweetstarlet 30.04.10 - 09:49 Uhr

das ist rest erregungschleim ;-)

Beitrag von maja1404 30.04.10 - 09:51 Uhr

hmmm sicher?

weil heute morgen beim ersten und zweiten Toilettengang war noch nichts zu sehen.

Dann hab ich meinen MUMU abgetastet und ich hatte eine miniblutung mit extrem klaren und spinnbaren ZS#kratz

Beitrag von monstercat 30.04.10 - 11:48 Uhr

Ja klar ist das möglich ;-)
Warum denn nicht? Dein ES naht, von daher klarer und spinnbarer ZS.
Den ZS-Höhepunkt bemerkst du von alleine, dann sollte auch dein ES sein. Also war das Bienchensetzen gestern schon ein guter Zeitpunkt #pro
Übrigens Erregungsschleim lässt sich gut von ZS unterscheiden und kann nicht am Mumu abgenommen werden :-)

Toi Toi Toi #pro #klee