Muss mich verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dindin2301 30.04.10 - 09:50 Uhr

Hatte gestern ne FG in der 6.Woche.
War gestern im KH und nachher muss ich nochmal zu meinem Frauenarzt.

Drücke allen ganz fest die Daumen #klee

Liebe Grüße

Dindin

Beitrag von furby84 30.04.10 - 09:52 Uhr

Das tut mir leid lass dich mal ganz feste drücken #liebdrueck !!

Hoffe du kannst bald wieder bei uns sein...

LG Pia

Beitrag von hagena 30.04.10 - 09:53 Uhr

Hallo Dindin,

das tut mir wirklich sehr leid #schmoll, ich kenne das leider auch (FG im Juni 09 in der 8. SSW).

Aber glaube mir, es wird beim nächsten Mal sicherlich gutgehen! #klee#klee#klee#klee#klee#klee

#liebdrueck, hagena (34+5)

Beitrag von sumsum-80 30.04.10 - 09:54 Uhr

Lass Dich mal Lieb #liebdrueck !!!
Ich kann nur zugut mit Dir fühlen!! Versuch nach vorne zu schauen, auch wenn es sehr schwer ist!!

"Die Zeit heilt keine Wunden, aber man lernt damit zu
leben!"

Dieser Spruch hat mich sehr viel geholfen u. es steckt sehr viel wahres drin!!!

Ich wünsch Dir für Die Zukunft alles erdenklich gute!!

Liebe Grüße

Beitrag von sandiii24 30.04.10 - 10:06 Uhr

Hi ,

lass dich ganz feste drücken.

Habe das gleiche letzte woche durchgemacht auch in der 6 SSW.
es ist echt schlimm aber nächste woche wirst du es auch ein bisschen verarbeitet haben.

was mein fehler war ich hab mir vorwürfe gemacht weil ich mein krümel nicht retten konnte

aber dank meiner FA und meinem Mann hab ich es auch verstanden.

also du hast absolut keine Schuld

lg sandiii mit #stern im Herzen