Darf ich Paracetamol nehmen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von werdendemami1987 30.04.10 - 09:52 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Frage steht ja schon oben!
Habe Halsschmerzen, Husten usw.
Darf ich die Tabletten nehmen?
Weiß noch nicht ob ich schwanger bin, aber ich möchte auf Nr. sicher gehen!
Wäre ab Montag in der 5. Woche!
Mal schauen obs geklappt hat!

Drückt mir die Daumen! :-)

Beitrag von 19jasmin80 30.04.10 - 09:54 Uhr

Ja darfst Du. Bis zu 4 Stück am Tag. Ich hab im Höchstfall mal 2 am Tag genommen.

Beitrag von diekleene84 30.04.10 - 09:54 Uhr

Ja, Paracetamol darfst du bis zu 3 Stück am Tag nehmen.

Beitrag von froschkoenig25 30.04.10 - 11:01 Uhr

Lass es bitte, warum kuck mal oben bei Kopfschmerzen einen Thread weiter oben, warum nicht. Vorallem am Anfang sollte man nur das nehmen was wirklich nötig ist, auch wenn para so wahnsinnig toll sein soll:-[