mens da/ verabschiede mich!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen-mary 30.04.10 - 09:53 Uhr

hallo zusammen!

ja was soll ich sagen es hat diesen monat auch wieder nicht geklappt...:-[:-[:-[
jetzt werde ich es erst mal aufgeben und in ein paar monaten moch mal versuchen...

konzentier mich jetzt erst mal auf unseren umzug im sommer und dann mal schauen.

ich wünsche allen viel glück bein ss werden und alles gute...

und immer kopf hoch mädels es wird schon alles gut...


lieben gruss queen-mary

Beitrag von hexlein77 30.04.10 - 10:04 Uhr

#liebdrueck

Kopf hoch. Vielleicht hilft dir/euch der Abstand auch einfach ein bisschen und das "Loslassen" gibt den entscheidenden kick! ;-)

Ich drück dir auf jeden fall die Daumen und beneide dich nicht um den Umzug im Sommer! ;-)

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

lg vom hexlein

Beitrag von brina2410 30.04.10 - 10:19 Uhr

Huhu:-)
Ich wünsche dir vor erst auch alles liebe:-) wie meine vorschreiberin schon sagt vielleicht kommt der kick mit dem abstand.

Alles Liebe für dich

Beitrag von 2joschi 30.04.10 - 15:37 Uhr

Ja, mir gings genauso. Gestern kam die rote Pest!!!!:-[Hab echt gedacht, es hat diesesmal geklappt. :-[
lg