Schwanger oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen1984 30.04.10 - 09:57 Uhr

Guten Morgen#tasse

habe heute einen #schwangerTest gemacht

1 Facelle ( Rossmann 25er) positiv auch gut sichtbar

2 Clearblue digital 25er sagt nicht schwanger , auseinandergebaut striche sind fast gleich dick

3 Ovu Test One Step dickerer Streifen als gestern...

Bin ich jetzt#schwanger oder nicht?????#zitter#gruebel

Tempi ist auch wieder gestiegen, habe dazu noch Brustspannungen, leichte Übelkeit und!!!!!!

HEIßHUNGER auf FLEISCH UND FISCH#mampf

Zyklusblatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502929&user_id=506332

Bilder der Tests kann ich erst zu Hause bearbeiten, bin jetzt noch nicht zu Hause, mache ich aber heute Abend...

Lg Jen

Beitrag von sweetstarlet 30.04.10 - 10:20 Uhr

mach nen neuen CB digi morgen dann weißt es, laut ZB bist erst +9 da muss der digi nix anzeigen

Beitrag von jen1984 30.04.10 - 10:25 Uhr

danke dir, ja hab mich nur gewundert, da der andere direkt gut sichtbar war

habe starken Husten, meinst du es kann wenn,dem MINIKrümel schaden???