ES +10 und Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shela 30.04.10 - 09:57 Uhr

Guten Morgen,
hatte mir Heute früh ja total Sorgen gemacht und war auch schon ganz depri, ABER konne im WWW einige Hinweise zu meinen SB finden.
Ich hoffe so arg, das es sich um das sog. Einnistungsblut handelt. Meine Laune war gestern auf einem Tiefpunkt und nun bin hüpfend durch die Wohng. gelaufen.
...zu früh?
Wir haben nach den unzähligen Test bei unserer Tochter (hatte ein Jahr gedauert bis zur SS) geschworen, keinen mehr zu machen.
Ich kann es morgen zum Temperatur messen kaum erwarten.
Ich bin ein Hibbelmonster.
LG an alle

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=683729

Beitrag von elfe1983 30.04.10 - 10:32 Uhr

das war bei mir auch so schau mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=475796&user_id=818159


und nun bin ich ab sonntag in der 21. woche und habe halbzeit.:-D


ich drück dir die daumen