Es+15,keine Mens,soll ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cyeager 30.04.10 - 09:58 Uhr

Die Frage steht ja obe....Hier ist mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502526&user_id=663651























































Hahahahahaaaa. Hab ich schon längst: POSITIV!!!!

Viele Viren für euch.#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von bibihh 30.04.10 - 09:59 Uhr

Hihi!!! #rofl


Herzlichen Glückwunsch und ich bedien mich dann mal: #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Alles Gute!

LG
Bibi