Hab mal eine Frage zu Predalon

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tessorino 30.04.10 - 09:59 Uhr

Hallo ihr lieben , ich hab gestern das Rezept für die Predalon Auslösespritze bekommen und bin direkt in die Apotheke. Zuhause hab ich die Packung aufgemacht und war erstaunt das dort nur 6 Ampullen drin sind. Ich dachte die Spritze wäre schon dabei. War das bei euch auch so? Naja die Spritze werde ich dann wohl in der Klinik noch kriegen . Lieben Gruß

Beitrag von hasi59 30.04.10 - 10:02 Uhr

Ich habe auch die Spritze und die Kanülen in der Kinderwunschklinik bekommen. Ist normal!


LG
Hasi

Beitrag von tessorino 30.04.10 - 10:07 Uhr

Danke schön :-)). Bin so froh das es jetzt losgeht....
LG Tessorino

Beitrag von hasi59 30.04.10 - 10:11 Uhr

Na dann wünsch ich dir ganz viel Glück! #klee

Beitrag von tessorino 30.04.10 - 10:14 Uhr

Danke schön :-)) und dir eine wunderschöne Schwangerschaft:-)

Beitrag von heike1006 30.04.10 - 11:09 Uhr

Ich wünsch auch ganz viel Glück und drück die Däumchen!!! #klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

Beitrag von tessorino 30.04.10 - 11:11 Uhr

HI Heike, dankeschön :-))) . Dir auch alles gute. LG

Beitrag von jojo75 30.04.10 - 13:38 Uhr

Huhu !

ich habe die Spritze auch vom FA mitbekommen.

Ach ja: das Predalon musste kühl lagern - also gleich wieder in den Kühlschrank stecken !!!

Grüßle und viel Erfolg (ist garnicht schlimm ;-))

Katrin