Doch erst ES+ 6?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppi-2009 30.04.10 - 10:02 Uhr

Mädel's,

alos nach dem Absacker von heute - denke ich wirklich, dass ich erst ES+ 6 bin #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505846&user_id=883278

Man dann hat mein ES wohl 2x Anlauf genommen (siehe positive Ovus)

Denk Ihr auch so?#zitter#zitter#zitter

Gruss

Jackie#ole

PS: Hier habe Schwarzwälderkischtorte#torte für EUCH#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von laulau 30.04.10 - 10:08 Uhr

Ich würde sagen du bist ES+7

Unsere ZBs haben ne gewisse Ähnlichkeit ;-)

Ich habe auch seit gestern total den gelben (braun-beige) ZS #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506079&user_id=581494

Beitrag von hoppi-2009 30.04.10 - 10:10 Uhr

HUHU,

ja echt #olehaste recht - der war gestern richtg ekelig viel irgendwie im Slip - musste dann ne Slipeinlage rein machen - ich denke das kommt von dem Östrogen und heute ist ja auch der Absacker....

Na Mensch da bin ich mal gespannt bei uns #schwitz#schwitz#schwitz#klee#klee#klee

Beitrag von laulau 30.04.10 - 10:15 Uhr

Also bei mir ging der gestern bzw. heut morgen sogar leicht ins bräunliche #kratz

naja der Absacker könnte bei mir aber auch davon kommen, dass ich 1,5 Stunden früher auf war als sonst...

egal...morgen ist sie bestimmt wieder oben !!!

Beitrag von hoppi-2009 30.04.10 - 10:16 Uhr

Also wenn die schon ins bräunliche ging - dann sind das ja schon SB - Sprich Einnistungsblutung?;-)#gruebel

DRück Dir die Daumen #klee

Beitrag von laulau 30.04.10 - 10:18 Uhr

Naja als SB würde ich das nicht deuten....

UND ich will mich nicht bekloppt machen !!! Nein nein nein....

Ich bin die Ruhe selbst #rofl#rofl#rofl#rofl

Habe nun schon den 3. Tag immer wieder ein Zwicken im UL, die Brüste tun weh. Konnte gestern nicht auf dem Bauch einschlafen :-( Sehr unangenehm....