Ab wann kann man Herzschlag sehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 30.04.10 - 10:02 Uhr

Hallo zusammen.
Ich bin heute 5+2 und habe bei 6+5 erneut einen Termin bei meinem FA.
Hat man da bei euch schon das Herzchen schlagen sehen?
Bin total aufgeregt und hoffe man sieht dann schon was.

LG und alles gute
stephie mit eric 5jahre und #ei 6.ssw

Beitrag von 19jasmin80 30.04.10 - 10:05 Uhr

Ja hat man #verliebt

Beitrag von stoffelschnuckel 30.04.10 - 10:06 Uhr

Oh, dann hoffe ich jetzt noch mehr.
Danke für deine antwort

Beitrag von aylachan 30.04.10 - 10:06 Uhr

Hallöchen,mein erster FA-Termin war bei 6+5 und da konnte man schon das Herzchen schlagen sehn,also denke ich mal das es bei dir auch so sein wird. Viel #klee

lg aylachan+tristan 16 ssw

Beitrag von stoffelschnuckel 30.04.10 - 10:07 Uhr

Ich freu mich so auf den termin, hoffe das es auch so sein wird.
Finde diese warterei bis zum nächsten termin immer zu lange#schmoll

Beitrag von furby84 30.04.10 - 10:06 Uhr

Da müßte man eigentlich schon was sehen ... zwar nur ein kleiner Punkt mir nem pochen aber wenn dein FA ein gutes US Gerät hat sieht man da schon was.... war Mitte der 7.SSW beim FA und man sah das Herzchen #verliebt

LG Pia

Beitrag von zwiebel23 30.04.10 - 10:07 Uhr

ja..bei mir hat man das herzchen in der 6 ssw das erste mal gesehen

Beitrag von incredible-baby1979 30.04.10 - 10:20 Uhr

Hallo,

bei mir konnte man das #herzlich in der 7. SSW (6+4) sehen und hören #verliebt.
Ich denke, dass man bei Deinem nächsten Termin auch schon was sehen wird.

Alles, alles Gute!

LG,
incredible mit Julian (13 Monate)

Beitrag von schnuppell 30.04.10 - 10:54 Uhr

Ich habe unser Krümelchen mit pochendem Fleckchen in der Mitte das erste Mal bei 5+2 gesehen #verliebt (Bilder sind in meiner VK) Die meisten meiner Freundinnen haben es allerdings erst ne Woche später gesehen.

Beitrag von cama1511 30.04.10 - 11:24 Uhr

Huhu Stephanie,

wir konnten bei 5+4 das #herzlich unseres Würmchen schlagen sehen #verliebt

LG
Caro