Cornflakes,Frosties,usw....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 30.04.10 - 10:03 Uhr

Hallo,

Ich esse fast jede Morgens Frosties mit milch.Ist das nicht gut,wenn man das jeden Tag isst wegen Acrylamid????

LG anny fast 17.ssw

Beitrag von 19jasmin80 30.04.10 - 10:05 Uhr

Lass es Dir schmecken #pro

Beitrag von castorc 30.04.10 - 10:06 Uhr

Ich würde die Zuckermenge als riskanter betrachten.

Daher greife ich auf z.B. Kellogs Special K zurück.

Und mal schau´n, ich bekomme ja jetzt von trnd.de ein Nestle Cornflakes Paket kostenlos zum testen. das könnte eine gute Alternative für michw erden :-)

Beitrag von finkipinky 30.04.10 - 10:08 Uhr

ich esse die auch jeden tag #mampf#mampf#mampf

Beitrag von jahleena 30.04.10 - 10:10 Uhr

Ohne Cornflakes, ohne mich! *g* #mampf

Beitrag von muckelina81 30.04.10 - 10:11 Uhr

ess ich auch 2-3x die Woche,warum auch nicht?Die sind doch sooooo lecker#mampf
LG Jasmin

Beitrag von sannyi0203 30.04.10 - 10:14 Uhr

mein paket von trnd mit nestle ist schon da, und die schmecken wirklich lecker #mampf

nicht immer sonen kopp um alles machen, man macht sich doch nur ganz wirr im kopf ;-)

lg, peggy

Beitrag von stern2010 30.04.10 - 10:30 Uhr

Hallo,

was ist trnd?

Beitrag von castorc 30.04.10 - 10:51 Uhr

mein Testpaket ist noch nicht da :-(

trnd.de ist eine Seite, wo man an kostenlosen Produkttests teilnehmen kann. Zuerst dachte ich, das ist bestimmt humbug und ne Kostenfalle (bin extrem skeptisch). Aber nix. Habe schon an mehreren projekten teilgenommen und es macht immer viel Spaß die Produkte mit Freunden auszutesten.

Wenn Du magst schicke ich Dir eine Einladung. Dann brauche ich aber Deine E-Mail Adresse (über PN).

Beitrag von 72010 30.04.10 - 12:58 Uhr

Ich hatte von den Frosties den Verdacht auf Schwangerschafts Diabetes, da ich die morgens gegessen hatte und beim Gyn. war dann Zucker im Urin. Als sie mir deswegen den Zuckerwert abnahmen hatte ich nur 64mg%. Seit dem esse ich die nicht mehr wenn ich zum Gyn. muss.

Lg Carmen 29.ssw