Thuja Globuli- Potenz?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von free77 30.04.10 - 10:07 Uhr

welche Potenz und welche Dosierung sollte man vor/nach d Impfung geben?

Beitrag von dragonmother 30.04.10 - 10:12 Uhr

C30

3 Kügelchen vorm Impfen und 3 danach.

Beitrag von free77 30.04.10 - 10:15 Uhr

danke #liebdrueck
die Kügelchen direkt ins Mund geben? #kratz

Beitrag von free77 30.04.10 - 10:19 Uhr

also alles an einem Tag, ja?

Beitrag von dragonmother 30.04.10 - 10:29 Uhr

Ja...ich geb so ne halbe stude vorm Impfen die 3 in den Mund (bei kleinen dann den Schnuller, dann lutschen sie die weg)

Und dann so 2 Stunden danach.

Wir hatten beim Großen noch nie eine Impfreaktion.

Beitrag von amadeus08 30.04.10 - 11:34 Uhr

wir haben Thuja D30 und Silicea D30, je am Tag vor der Impfung, am Tag der Impfung selbst und drei Tage danach und zwar jeweils fünf Globuli.

Lg

Beitrag von schnuffel0101 30.04.10 - 18:59 Uhr

Wofür sollen die gut sein? Ich habe meinen Kindern noch nie vor oder nach der Impfung irgendwelche Kügelchen gegeben. Kenne ich gar nicht. Beim Kleinen hab ich noch so gut wie gar keine Impfreaktion gehabt, der Grosse hatte ab und zu dann mal leichte Temperatur, ansonsten gar nichts.