ES + 11 zu früh für SST????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emila 30.04.10 - 10:08 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Konnte mich heute früh nicht mehr beherrschen, und habe einen Test gemacht. Natürlich negativ.#aerger
Was meint ihr? War das zu früh und kann ich trotzdem hoffen? (Anzeichen sind da, aber das hatte ich schonmal und die Mens kam)
LG emila

Beitrag von troublebabe 30.04.10 - 10:13 Uhr

Hallo Emilia,

bin auch ES+11 und hatte ebenfalls negativ getestet.
Wann ist denn NMT bei Dir?
Ich bin mir unsicher. Ich bin denke ich in 3 oder 4 Tagen soweit. So ist der Test wohl "grenzwertig". ...

LG,
Andrea

Beitrag von emila 30.04.10 - 10:17 Uhr

Das hoffe ich, mein NMT wäre am 05/06.05. Aber so genau weiß ich das leider nicht, da mein Zyklus nicht so regelmäßig ist.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.#blume

Beitrag von troublebabe 30.04.10 - 10:23 Uhr

Gerade bei einem unregelmässigen Zyklus würde ich Dir raten noch 2 Tage zu waren. Aber ich weiß wie schwer das ist...

LG,
Andrea

Beitrag von sweetstarlet 30.04.10 - 10:15 Uhr

ist nich zu früh, ist selten das es dann doch nch nen posi würd.

Beitrag von nikolas 30.04.10 - 10:29 Uhr

Wenn Du tatsächlich bei ES + 11 bist (bei Testen vor NMT kann es ja wegen der geringen Konzentrationen des hcg wirklich auf einen oder zwei Tage ankommen!!), könnte ein 10er Test schon was anzeigen, muss aber nicht, da bei ES + 10 teilweise erst die Einnistung abgeschlossen ist und erst dann richtig hcg produziert wird. Also abwarten und ggf. nochmals in zwei oder drei Tagen testen, wenn Mens dann noch nicht da ist. Drücke Dir die Daumen! Gruß

Beitrag von ruebe2603 30.04.10 - 10:36 Uhr

versuch es doch mal mit clearblue digital mit wochenbestimmung, der geht angeblich schon 4 Tage vor der Pest....drück die Daumen