Hallo Juni´s nur 60 Tage bis ET "Silopo"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelanja 30.04.10 - 10:11 Uhr

Hallo Juni´s!

Habe gerade festgestellt es sind nur noch 60 Tage bis zum Et.:-)

Ich hoffe es geht euch gut. Bei mir ist alles jetzt wieder in Ordnung.

Ich lag im Februar mit Cervixinsuffizenz 12 Tage im KH habe dort eine Cerlage bekommen die auch Gott sei Dank noch hält.

Habe jetzt auch noch die Schwangerschaftsdiabetes.:-(

Muss nächste Woche wieder zur ISB mit Doppler, hoffe Mäuschen ist wieder schön gewachsen.

LG
Anja 32 SSW

Beitrag von tulips84 30.04.10 - 10:28 Uhr

Also im Moment fällt es mir echt schwer die Schwangerschaft noch zu geniessen, denn mir gehts echt beschi**en.
Habe Kreislaufprobleme, Übelkeit, der Rücken, die Beine und die Füsse tun megamässig weh, kann kaum noch schlafen und am Montag beim CTG wurden bei mir Wehen festgestellt. Ich kann es wirklich kaum noch erwarten das die nächsten 7 Wochen vorbei gehen und die kleine endlich auf die Welt kommt.
Hoffe euch anderen gehts besser.
LG die tuli mit klein Connor (*2006) und Muckeline 33 ssw

Beitrag von 19-inaschmidt-82 30.04.10 - 11:21 Uhr

Guten Morgen Anja!

Ich habe heute morgen mit freudigem Strahlen gesehen das es bei mir nur noch 39 Tage bis zum ET sind.

Wie doch die Zeit vergeht...

Du wirst dich wundern, wie sehr dein Baby zugelegt hat. Wenn ich ddie neuen Werte erfahren habe, hab ich mich immer richtig erschrocken.

Meine Kleine wurde in der letzten Woche auf 47cm und 2550g geschätzt.


Wünsche dir weiterhin alles Gute!
Die letzten 60 Tage schaffst du doch mit links *grins*

LG Ina (34+3)