Hoffnung ade?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von troublebabe 30.04.10 - 10:12 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505035&user_id=887441

Ich hatte gestern morgen ein LH-Ovu-Teststäbchen zum orakeln verwendet und da war ganz deutlich der Strich! Heute morgen habe ich dann wieder orakelt und nix...
Habe dann etwas panisch einen Pregnafix-Frühtest gemacht - auch nix. Dann kamen die Tränen.:-(

Nach meiner Einschätzung (mein Menstruationskalender) sollte ich in 3/4 Tagen (am 2.5 oder 3.5) meine Tage bekommen und nicht -wie im ZB steht- am 5.5.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich noch hoffen darf, dass ich einfach zu früh gestestet habe oder ob schon wieder alle Hoffnung für diesen Monat hin ist... #heul

LG,
Andrea

Beitrag von sweetstarlet 30.04.10 - 10:16 Uhr

ich würd sagen auf in nächsten ÜZ, auch wenn du noch über CL bist

Beitrag von troublebabe 30.04.10 - 10:36 Uhr

#heul

Beitrag von majleen 30.04.10 - 10:20 Uhr

Ich würde sagen, daß du einfach noch ein paar Tage wartest. Der Test war wirklich ziemlich früh. Kurve ist doch ok. Ja, sie zeigt nach unten, aber es ist ja noch nicht das Ende des Zykluses und die Mens ist noch nicht da. Außerdem ist der Wert davor verfälscht und du bist genauso hoch wie davor.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von troublebabe 30.04.10 - 10:37 Uhr

Montag probier ich es nochmal, falls die Temperatur oben bleibt und die Mens sich nicht ankündigt. Falls es diesen Monat wieder nix wird, verabschiede ich mich erstmal von urbia.
Das ganze zieht mich immer zu sehr runter.

LG,
Andrea

Beitrag von rockylee 30.04.10 - 10:48 Uhr

Ich habe auch am 3 oder 5.5 NMT und hab neugieriger weise auch schon getestet, war klar Negativ ich warte noch bis Nmt und vorher geb ich die Hoffnung nicht auf.