Übelkeit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 30.04.10 - 10:12 Uhr

Hallo Mädels,

kann man zum ES hin mit Übelkeit geplagt sein?

Mir ist seit gestern Nacht extrem schlecht. Heut morgen ging das dann so weiter. Gestern zeigte mir der Ovu zwei gleichstarke Linien an.

Hängt die Übelkeit mit dem ES zusammen?

LG Melanie

Beitrag von laulau 30.04.10 - 10:16 Uhr

Das habe ich fast jeden Monat :-[:-[:-[

Und dann nochmal vor der Mens....suuuuuper #augen

Beitrag von sherrylady 30.04.10 - 10:20 Uhr

Ich habe das diesen Monat das erste Mal. Komisches Gefühl. Also hängt es doch mit dem ES zusammen?

Melanie

Beitrag von laulau 30.04.10 - 10:27 Uhr

Also ich habe das eigentlich jeden Monat, mal mehr mal weniger....
Manchmal ist mir nur gaaaanz leicht flau und ein andermal schon recht unangenehm...
Also bei mir kommts definitiv davon !!!