ZB frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7 30.04.10 - 10:18 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=510687&user_id=879425
das aktuelle

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503779&user_id=879425
das letzte

meine frage kann die tempi am anfang,des monats so steigen? ist schon komisch

l.g

Beitrag von sweetstarlet 30.04.10 - 10:26 Uhr

vll doch ss 4 linge #ole

Beitrag von sandy7 30.04.10 - 10:38 Uhr

mit der mens,,,,also ich hatte am 1tag SB,danach sehr sehr übel und viel,dann wars wieder SB und weg