komme grad vom 2. US.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2911evelyn 30.04.10 - 10:18 Uhr

hi mädels
ich komme gerade nachhause vom 2. grossen US mit FD. unser kleiner Carlos ist super gesund, alles dran, alles funktioniert#verliebt...

seine maße sind

BPD 53,7
KU 180,8
AU 158,1
FL 33,8

ist das richtig, wenn ich die FL mal 7 nehme, habe ich seine Gesamtgrösse???#kratz

wie sind eure krümel in der 21.ssw...

eure glückliche laura

Beitrag von zwiebel23 30.04.10 - 10:21 Uhr

hast du ein foto von dem zwerg und deinem bauch??? ich habe auch in der 21 ssw die FD und bin sooo aufgeregt und gespannt..wie lange ging bei euch die untersuchung???

und was wurde so alles gesagt und gemessen?

Beitrag von 2911evelyn 30.04.10 - 10:26 Uhr

foto habe ich, dauert aber noch ein bisschen, bis es hochgeladen ist...
die Untersuchung hat ca. 45min. gedauert.
meine FA hat Fruchtwasser, Plazenta, Nabelschnur und Zervixlänge bei mir untersucht.

und bei unserem kleinen Schädel, Hirn, Gesicht, Wirbelsäule, Hals Thorax, Herz, Bauchwand, nieren, lunge, Extremitäten, Gesamtskelett, Gastro (also Darm, Magen etc) und Genitalbereich.


alles gut#verliebt

euch auch alles gute

Laura

Beitrag von zwiebel23 30.04.10 - 10:29 Uhr

hach da bin ich ja mal gespannt..danke dir für die infos...freu mich schon auf die fd