Pusten hat wohl nix gebracht...SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beccy75 30.04.10 - 10:20 Uhr

Danke euch fürs pusten und mut machen gestern. Aber es hat wohl nicht geholfen, ist wohl nicht nur ein kurzer Absacker:-[. Kann mich wohl langsam auf Mens einstellen#schmoll. Mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506296&user_id=903804
Wünsche euch mehr #klee diesen ZK
LG und sorry fürs #bla#bla beccy

Beitrag von majleen 30.04.10 - 10:22 Uhr

Bis zur Mens sind es doch noch ein paar Tage. Da kannst schon wieder rauf gehen.
Viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Majleen

Beitrag von beccy75 30.04.10 - 10:31 Uhr

Danke. Aber stell mich mal auf Mens ein...bin ich dann nicht gaaanz so enttäuscht;-)

Beitrag von sweetstarlet 30.04.10 - 10:25 Uhr

du hast ne krass hohe CL wo sollen des hinsteigen :-p

und zuviele bienchen sidn glaub auch nich gut, wart einfach ab

Beitrag von beccy75 30.04.10 - 10:30 Uhr

Die CL ist immer so hoch, aber normal steigt die Tempi in der 2.ZH bis 37,6-37,7#schmoll. Geht erst während Mens runter. Und diesmal :-[. Und über die Bienchen streiten sich die Geister, auf manchen Seiten heisst es täglich auf anderen wiederum heisst es nur alle 2-3Tage#kratz. Naja, hat halt diesen Monat einfach Spass gemacht#hicks#schein.
LG beccy