festliche Umstandsmode?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenstern-115 30.04.10 - 10:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wo bekomme ich denn festliche Umstandsmode her, die nicht so elendig teuer ist?

Ich bin zu einer Hochzeit & Taufe eingeladen und werde zu dem Zeitpunkt in der 33. Woche sein. Und mir passt gerade so ziemlich gar nichts mehr von meinen Sachen.

Aber irgendwie finde ich nur so Dinge, die ein Heidengeld kosten - und darauf hab ich keine Lust.

Habt ihr Tipps?

LG vom Sonnenstern

Beitrag von milka2103 30.04.10 - 10:25 Uhr

Schau mal bei bellybutton die haben wirklich auch sehr schöne Sachen und wenn die reduziert sind ist´s auch wirklich fair vom Preis her. Hab ein ganz tolles Kleid gesehen für 59 Euro :-)

Beitrag von milka2103 30.04.10 - 10:26 Uhr

Und bei Otto hab ich im Internet auch so schöne gesehen schon ab 39 Euro!

Beitrag von diekleene84 30.04.10 - 10:27 Uhr

guck doch mal bei C&A oder H&M, die haben doch immer ganz schicke Sachen.
Galeria Kauffhof kannst du auch mal schauen gehen. Jetzt sind doch überall Jugendweihen und Konfirmationen, da gibt es doch schicke Sachen zu kaufen.

Liebe Grüße
diekleene84 #verliebt 22+6

Beitrag von furby84 30.04.10 - 10:27 Uhr

Schau mal diesen Forum Beitrag da sind einige Links drin vielleicht hilft es dir !

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete...2586440

LG Pia

Beitrag von furby84 30.04.10 - 10:29 Uhr

Ups der Falsche Link

ich glaube der wars...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2586440

Beitrag von nini-81 30.04.10 - 10:28 Uhr

War auch grad zu einer Familinefeier eingeladen und hatte auch kein Bock mir für ein Heidengeld was zu kaufen, was man nie wieder anzieht.
Hab in der VK ein Bild, was ich stattdessen anhatte. Gibt es bei C&A und ist immer wieder tragbar ;-)

Lieben Gruß,

Nini mit babyboy 21+6

Beitrag von jahleena 30.04.10 - 10:34 Uhr

Du warst ja eine wunderschöne Braut!

#herzlich

Beitrag von nini-81 30.04.10 - 11:17 Uhr

Oh vielen Dank, das ist lieb...#herzlich

Es war auch tatsächlich der schönste Tag in meinem leben....
Und das geilste Fest, hihi #freu