Zufüttern

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kruemmel85 30.04.10 - 10:27 Uhr

Huhu,
meine Tochter ist 5,5 Monate und ich habe angefangen mit Frühkarotten zuzufüttern.
Sie isst ein kl. Gläschen und will danach noch Milch. Welche Menge ersetzt denn eine Milchmahlzeit komplett?

Beitrag von maikiki31 30.04.10 - 10:48 Uhr

Hey,

nach einem grossen Glässchen. :)

Beitrag von kruemmel85 02.05.10 - 12:48 Uhr

Ok, vielen Dank :-)