Ab wann war nochmal ultraschall von oben???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sexy-hexe 30.04.10 - 10:30 Uhr

frage steht ja schon oben weiß es nicht mehr wie das war!?

Beitrag von mami71 30.04.10 - 10:32 Uhr

Hallo,
bei hat mein FA ab der 12. US auf dem Bauch gemach.
LG

Beitrag von yvivonni 30.04.10 - 10:33 Uhr

Ich war gestern bei 9+5 und es wurde von oben geschallt. Man konnte schon gut was erkennen, ich wollte dann aber nochmal von unten, da ist die Sicht einfach noch besser.;-)

LG Yvi

Beitrag von daimon1980 30.04.10 - 10:34 Uhr

Hi,

War am Mittwoch bei 10+5 da wurde von oben geschallt...voll süß das Würmchen #verliebt

GLG,
Daimon
11+0

Beitrag von aylachan 30.04.10 - 10:41 Uhr

Bei mir wurde am Mi das erste mal von oben US gemacht,bin 16 SSW ;-), ich glaube das ist von FA zu FA und von Struktur des Körpers unterschiedlich.

lg aylachan+tristan 16 ssw

Beitrag von wir3inrom 30.04.10 - 11:42 Uhr

Bei mir wurde bereits bei 9+1 über die Bauchdecke geschallt.
War aber auch ein regelrechtes UFO von Ultraschallgerät :-D

Ansonsten wird so um die 13. Woche rum von Vaginal- auf Bauchdeckenschallung umgestellt.