Hallo Junis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen8184 30.04.10 - 10:32 Uhr

Hallo Junis,

weiß jemand von euch, wo die aktuelle Juni 2010 - ET Liste ist? Ich kann sie auch über die Suche nicht finden.
Wäre sehr lieb von euch. Danke.

Wie gehts euch denn?
Bis auf Wassereinlagerunge, immer noch Nierenstau (hauptsächlich abends beim Sitzen) und Schlafstörungen fühle ich mich besser wie nie zuvor. Fühle mich richtig super. :-)

Lg
engelchen8184 33+3

Beitrag von sven78 30.04.10 - 10:37 Uhr

Ja, die Liste habe ich auch schon gesucht....!
Meine Minimaus klemmt sich immer unter die rechte Rippe , daher habe ich dort ein ständiges Taubheitsgefühl...!
Und Pipi muss ich nonstop.
Aber sonst ? Bin ich traurig , dass wenn alles gut geht, die SS in 7 Wochen schon vorbei ist. Es ist so schön schwanger zu sein!

Beitrag von tulips84 30.04.10 - 10:38 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2604597

das ist die aktuellste die ich finden konnte. ;-)

Beitrag von engelchen8184 30.04.10 - 10:45 Uhr

Danke schön!! :-)

Beitrag von tulips84 30.04.10 - 10:47 Uhr

kein ding, hatte gestern selber gesucht. ;-)

Beitrag von ioba 30.04.10 - 10:42 Uhr

Hallo Engelchen,
viel mich eigentlich auch super, wenn da mein Arbeitgeber nicht wäre, der mir die letzten Wochen vor der Geburt versaut! Er zahlt mir schon den zweiten Monat kein Gehalt, obwohl er es zu 100% von meiner KK erstattet bekommt. Die KK kann angeblich auch nichts tun, darf nix an mich direkt auszahlen. Klage gegen AG läuft und ich werd hochschwanger noch zum Sozialfall. Super!!! So hab ich mir die letzten Wochen vor der Geburt vorgestellt... #schmoll
LG Ioba 33. ssw

Beitrag von engelchen8184 30.04.10 - 10:53 Uhr

Oh, das tut mir echt leid! Ich hoffe, es wird sich schnell regeln und du bekommst noch dein Geld vor der Geburt. Das kanns ja echt nicht sein! Was ist das nur für ein Chef. #augen

Drück dir die Daumen!

Beitrag von 19-inaschmidt-82 30.04.10 - 11:52 Uhr

Hier ist die von gestern

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2609462

LG Ina