Frust - SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nic975 30.04.10 - 10:32 Uhr

Hallo alle miteinander,

sorry wenn ich Euch jetzt gleich mit #bla#bla volltexte...
aber das muß ich jetzt doch mal loswerden...

Da mein Männe zur Zeit beruflich mehr als eingespannt ist (12Stunden Tag ist leider gerade normal) hat er abends
logischerweise überhaupt keinen Lust mehr auf #sex...
Ich versteh Ihn ja einerseits - aber andererseits...#kratz

Mich frustet das ehrlich gesagt ein wenig - hab mir jetzt innerhalb einer Woche die Abfuhren meines Lebens geholt...
:-(
Und das obwohl diese Woche so toll gewesen wäre zum Bienchen setzen! :-[

Sorry - aber das musste ich jetzt mal loswerden..

Allen denen es vielleicht ähnlich geht - fühlt Euch #herzlich#liebdrueck!

Eine leicht gefrustete Nic975

Beitrag von beccy75 30.04.10 - 10:43 Uhr

Versteh dich#liebdrueck. Rede doch mal mit ihm. Vielleicht versteht er nicht wie wichtig es dir ist. Und #sex kann ja auch entspannend sein;-). Mein Mann arbeitet nur Nachtschicht 12-14Stunden, und er findet #sex als Ausgleich ganz gut#schein. Von ihm war auch die Idee#aha diesen Monat den ES nicht zu verpassen#rofl. Naja geholfen hat es wohl nicht:-[.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506296&user_id=903804
Aber Spass hatten wir definitiv beide#verliebt. Und er ist tatsächlich fröhlicher seitdem:-D, sonst sagte er auch immer er sei zu müde (nur 1-2mal pro Woche)
PS.: Und das trotz 4 kids und 11Jahren Ehe.
Lg beccy