12 Wochen alt und

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katha89 30.04.10 - 10:34 Uhr

dreht sich schon vom bauch auf den Rücken.

Mein kleiner Leon hat sich am Dienstag im Bett vom Bauch auf den Rücken gedreht.Ich dachte das liegt daran das er sich echt total angestrengt hat weil er geweint hat.
Aber gestern war die Hebamme da und da hab ich ihn auf dem Sofa nochmal auf den Bauch gelegt und siehe da,er hat sich wieder auf den Rücken gedreht.Ohne anstrengung :-)

Die Hebamme war echt erstaunt.Und ich ebenfalls.
Wollte das nur mal eben loswerden. ;-)

Lg
Katha

Beitrag von dragonmother 30.04.10 - 10:36 Uhr

Das kenn ich von meinem Sohn.

Der hatte total früh raus das er sich umdrehen kann wenn er den Kopf schräg legt und den Schwerpunkt so verlagert.

Ne Freundin wollt mir das gar nicht glauben, bis sie es selbst gesehen hat.

Beitrag von susi321 30.04.10 - 10:42 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!!!

Ist aj suuper, bin mal gespannt wie das bei unsrer Kleinen werden wird..

#verliebt#verliebt

alles Liebe weiterhin!!

glg die stolze Mama von 2 wunderbaren Mäusen!!

Beitrag von vonnyy2002 30.04.10 - 11:20 Uhr

Mein kleiner ist jetzt heute 13 Wochen alt und macht das auch seit Mittwoch. Das ist manchmal echt doof, den er ist Bauchschläfer und kann nicht mehr einschlafen, wenn er sich auf den Rücken gedreht hat.

LG
Vonnyy