was zum 1. Geburtstag schenken

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sabrina220680 30.04.10 - 10:34 Uhr

Hallo alle zusammen,

mensch wie schnell die Zeit vergeht. Wird mein Zwerg schon 1 Jahr alt in 6 Wochen #verliebt

Jetzt mal meine Frage: Tom hat schon so viel Spielzeug von seiner großen SChwester vermacht bekommen, ich finde es echt heftig und er spielt mit nichts wirklich.

Daher war mein Idee zum 1. Geburtstag lieber 1 großes Spielzeug (bei dem alle zusammenlegen) und dafür viell. lieber noch Kleidung (oder eben das Geld für Kleidung).

Ich weiß aber nicht wirklich was schenken an SPielzeug, ich hab bisher zwei Auswahlmöglichkeiten

entweder: HIPHOP Zebra von Fisher Price

oder Tomy Discovery Entdeckungszelt Dome Deluxe

was meint ihr?

LG Sabrina

Beitrag von mutti2007 30.04.10 - 10:42 Uhr

hallo,

ja das stimmt die Zeit vergeht echt schnell.
Zu den beiden Sachen die du genannt hast kann ich nichts sagen, da wir sie nicht hatten.

Wir haben T. zum 1 Geburtstag die Haba Kugelbahn Kullerei geschenkt. Die kam bei ihm echt gut an ;-)


lg kati mit t. *26.09.2007*

Beitrag von muffin357 30.04.10 - 12:42 Uhr

die von NIC ist auch prima -- oder günstiger eben die von beluga ...

die kugelbahn ist wirklich der renner - ein jahr später noch ...

Beitrag von enni12 30.04.10 - 10:44 Uhr

Hallo,

ich weiß ja nicht, wieviel Platz ihr habt. Meine Beiden haben zum ersten Geburtstag ein Spielhaus aus Plastik bekommen. Das steht im Kinderzimmer und zieht jetzt im Sommer in den Garten. Da spielen sie auch nach 8 Monaten immer noch schön damit und wenn Besuch kommt ist das Teil immer der Renner ;-)

Liebe Grüße

Dani

Beitrag von siggi1986 30.04.10 - 10:56 Uhr

Hallo,


also das Zebra haben wir auch und unser kleiner (und großer :) ) finden es absolut klasse.
das würde ich immer wieder holen.


Lg siggi mit Sascha *23.04.05 und Dennis 26.04.09