badnerin sagt hallo aus nrw und sucht nette kontakte (52457) in der um

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von patchworkfamilie 30.04.10 - 10:38 Uhr

hallo ihr lieben... ich kiki junggebliebene 33 :-) bin vor kurzem aus dem badnerland (bawü) hier nach siersdorf (52457 aldenhoven) gezogen. der liebe wegen natürlich :-D
ich habe einen sohn der im september 8 jahre alt wird und in die erste klasse geht. mein schatz hat 2 töchter (die grosse ist 8 und die kleine wird jetzt bald 6) die von freitag bis dienstag bei uns sind.... und nun bekommen wir zusammen noch einen sohn... *freu* bin jetzt im 6. monat schwanger...
ich liebe das tanzen was mal mein beruf war und zusammen sind wir eine glückliche patchworkfamilie mit vielen tieren :-D ...
würde mich freuen nette leute aus unserer umgebung kennenzulernen..

lg kiki